• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB - Bow down to the Yankees

Ja. NASN überträgt wieder 10-15 Spiele pro Woche live :love:

Favoriten: Mets in der NL, Red Sox und die Tigers in der AL

Meine Teams: Yankees (obviously :D ) und Blue Jays in der AL und Dodgers und Cubs in der NL

Deine?

Auch wenn ichs nicht verfolge und früher auf NASN immer nur zum Einschlafen geschaut hab:
Die Astros hatten das coolste Logo und waren damit auch mein Lieblingsteam. :zahn:

Von den Sox habe ich früher zum Geburtstag ein Trikot meiner Eltern bekommen! Ich mag den Sport echt und würde hier gerne mal im Verein spuielen!? Macht das jemand von euch? wohl eher nicht oder?

Es gibt hier Baseballvereine? :D

Ja, gibt es. Es gibt sogar eine 1. Bundesliga oder so. Aber seitdem ich mal auf einer Webseite eines Vereines war, auf der die Zuschaueranzahl eines Spieles mit 12 angegeben wurde, konzentriere ich mich lieber auf Übersee :D

Ich wüsste auch niemanden in meinem Bekanntenkreis der das spielen wollte. Das ist schon ein ganz spezielles USA/Karibik-Ding.

Am 5. März gehen die Spring Training Übertragungen auf NASN los. Meine Yankees sind gleich als erstes dran :love:

Die LA Dodgers haben einen Weltrekord für ein Baseballspiel aufgestellt. Beim Testspiel gegen die Red Sox waren 116.000 Menschen anwesend :eek:

Am Montag gehts endlich los
Die Blue Jays werden als Wild Card Team gehandelt - mal wieder :D

Lets go Jays :znaika:

:love: Das ist einfach pervers. Hab in der letzten Zeit einige pre-season Games gesehen, irgendwie bin ich diese Saison für die Chicago Cubs. Nach 100 Jahren dürfen die auch mal wieder gewinnen ;)

Und schon hat es einen Jay erwischt :D

Da freut man sich wochenlang auf den Season Opener der Yankees und was ist? Es regnet. Scheiss Bronx :znaika:

Die Cubs haben leider auch verloren. Naja, sind ja noch 161 Spiele.

Die Jays haben mal eben die Red Sox gesweept und führen ihre Division an.
Dieses Jahr wirds etwas mit den Playoffs, das spür ich im Eichelkäse :znaika:

Zurück
Oben