• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MK:DA DV nun 100% ungekürzt?

hast du irgendwo ne quelle bzw. nen beweis? denn erzählt wird ja viel. Und wenn es stimmt geh ich donnerstag und freitag in den Saturn und gut ist. denn auf die videos scheiß ich. Ich hab selber alle teile dann bringen mir die videos wenig.

@ schreck: es wird keine version von mkda geben, die mehr als 1 fatality hat.

ich schreibe mal Mortal Kombat: Deadly Alliance nur so aus spass :D

bald dürfen wir dann den namen nicht mehr nennen vielleicht noch die Abkürzung MK: DA

oder Moral Komplott: Diedelige Allianz

moral komplott gabs auch mal in der videogames da hat man glaube ich damit angefangen mit dem namen.

hast du irgendwo ne quelle bzw. nen beweis?

Quelle ist jedes verdammte Preview/ Review der letzten Wochen ...

Und nein mehr Fatalitys gibt es auch in der US Version nicht

hab nun selber mal recherchiert. und auf bloodpatches.de gibt es auch nen threat darüber.

das fazit lautet bisher: in der uk version ist das video drin in der de nicht ansonsten alles gleich.

obwohl es gerüchte gibt, dass die uk auch ohne das video ist, dann würde ich natürlich die ach so frühen uk vorbesteller nicht beneiden :lol:

ich hol mit jetzt die deutsche und zieh mir dann das video irgendwo.

also das video hat man mal einmal gesehen.. das wars.. jeder der MK gezockt hat, braucht es nicht.. kennt er ja alles schon ;) ...

imho kein grund auf teure UK importe....

hm die UK wurde bei spielegrotte billiger angeboten als die deutsche PAL deswegen habe ich zugeschlagen :D

gerade im bloodisred-forum aufgeschnappt:

"
und jetzt kommt es noch besser...

bei uns wird es das Spiel großflächig nich geben, weil eine Schnellindizierung droht, viele rechnen (berechtigterweise) mit einer Beschlagnahmung...

haben die Leute im Süden scheinbar keine Lust drauf, das Spiel wird hier praktisch nicht verkauft werden... zumindest haben sie es vor... ich beziehe mich da auf diverse Aussagen des Fachpersonals des Großhandels und deren internen Releaselisten...

"
ups. hoffentlich bekomm ich es im ach-wir-sind-ja-so-moralisch saturn :(

na dann bestell dir halt bei der ach nicht so moralischen Spielegrotte das Game ;) Sollte eh billiger sein als im Saturn

Hab Gestern noch ne Mail von der Grotte bekommen das sie das Game heut bekommen und es Morgen bei mir sein müsste !:anim:

Hallo Marcus!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung vom
20.01.2003 (Bestellnr. 8316) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Mortal Kombat - Deadly Alliance

Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen
sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail
(kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

*spritzab*

MK: DA, jeder Fighter hat nur noch ein Fatality. Erinnert mich an den ersten Teil.
Endlich kehrt die Reihe zu ihren Wurzeln zurück. ;)

ich geh jetzt nach folgendem plan vor.

ich geh heute warscheinlich in den promarkt und in den walmart, weil dies vieleicht eh nicht blicken:D

wenn ichs nicht bekomme rufe ich morgen mal im saturn an und frag ob sies haben, dann far ich mit dem zug hin und kralls mir.

wenn ich es selbst morgen nirgends bekomme bestell ichs bei der spielegrotte dann bekomm ichs hald erst am montag....

*GRRR*

war gerade im promarkt und im walmart. im walmart verkaufen sies eh nicht, die hatten nicht mal mohf, weils angeblich zu brutal sei, im promarkt hatten sie es auch nicht, der zuständige verkäufer war nicht da und früher dürften sie es eh nicht verkaufen. :(

gehe morgen in den saturn, da haben sie es bestimmt, auf der hp war es auch.

ich bekomm es noch :p

ich lass es jetzt bis morgen. hätte eh keine zeit zu zocken. hab heute abend noch sitzung, morgen muss ich arbeiten und wenn ich dann fertig bin fahr ich in die stadt, humpel in den saturn und hol mir die tropfende packung. so! :D

die haben heute vormittag weder im saturn noch im karstadt noch keine lieferung bekommen. kommt im laufe des tages, hiess es. ...:confused:

Zurück
Oben