GameMania
...
Original geschrieben von TheAL
Ein grafisch geniales Game mit genialem Gameplay?
das wäre natürlich am besten...
aber leider gibts das praktisch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
Original geschrieben von GameMania
das wäre natürlich am besten...
aber leider gibts das praktisch nicht...
Schönreden und Tatsachen offenlegen ist etwas völlig anderes.Original geschrieben von TheAL
Würden Nintendospiele besser aussehen, würde man nich immer das Gameplay schönreden
Original geschrieben von Firoball
Man könnte noch diesen Satz hinzufügen: "Man sollte sich bewußt sein, daß eine exzellente Grafik ein gutes Spiel noch besser machen kann, aber geniale Grafik allein garantiert noch lang kein gutes Spiel."
Original geschrieben von [GU] Shadow
Wieso verkaufen sich wohl Animal Forest +, Animal Leader etc. so gut? Haben alle scheiss Grafik, aber ein geniales Gameplay.
weil das game genial istWieso ist Super Mario Advance 2 als wirklich billiges Remake von Super Mario World nach Wochen noch in den US Verkaufscharts? Sicher nicht wegen der Grafik, die sogar für GBA Verhältnisse wenig spektakulär ist.
Und denkst du echt, die Grafik von Mario Sunshine wird dem Game das Genick brechen? Die Mario Games glänzen vor allem durch geniale Spielbarkeit. Klar war die Grafik von Mario 64 seinerzeit revolutionär, aber auch jetzt, wo die Grafik längst überholt ist, ist es eines der besten Jump'n Runs aller Zeiten.
konsolen beispiel -Original geschrieben von [GU] Shadow
Was genau verstehst du unter genialer Grafik?
Schau dir beispielsweise Zelda auf dem Cube an. Technisch ist dieses Game einwandfrei. Fantastische Animationen, tolle Lichteffekte usw. Es sieht aus wie ein Cartoon, ist aber spielbar. [/B]
Original geschrieben von Dicimania
dann kann er doch das alte snes rauspacken und da das geniale gameplay programmieren
Original geschrieben von Firoball
hätte ich nix dagegen
Die neuen Konsolen leisten ja nicht nur bessere Grafik, sondern auch mehr Rechenpower. Damit lassen sich widerrum größere Welten darstellen, man kann mehr Elemente einbauen. Schau dir doch den Sprung von 2D auf 3D an. Auch wenn anfangs viel 3D SCheiße kam, gibt es einige wirklich geniale 3D Games, die die neuen Möglichkeiten nutzten und dieser Form vorher nicht denkbar gewesen wären.
Grafik würde ich NIE die höchste Priorität geben. Was hat man von einem Spiel,d as die genialste Grafik des Jahrtausends hat, ich aber alle 3 Sekunden mal das A Knöpfchen drücken darf, wenns oben am Bildschirm aufblinkt. Ne, dann spiel ich lieber irgendwelche C64 Games in vorsintflutlicher Grafik, bevor ich mir sowas antu.