• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Mitarbeiter bei Gamesite gescuht!

M

MaX

Guest
Hallihallo, ihr lieben Zocker! Ich bin Projektleiter von www.gamegiant.de, eine Gamesite die gerade am kommen ist. Wir suchen noch Mitarbeiter im Redaktionsbereich, die ehrgeizig und gewillt sind, eine Page für Gamer aufzubauen. Wir wollen erfolgreich werden, und dazu brauchen wir Unterstützung! Also meldet euch über ICQ, schreibt hier einfach euren Kommentar oder schickt eine Mail an gcn_max@web.de! See you! :)

ja nö ... erm ...

ihr solltet arg an der struktur feilen. alle games wirld durcheinander kanns ja nu nich sein.

am design gehört auch nich gefeilt. die farbwahl is nich unbedintg die beste (stresst das auge)

struktur is alles und ohne struktur ist alles nichts ;)

find das design recht schön, auch mal ein lob aussprechen muss :D

aber gibt es nicht eh schon viele qualitativ gute gamesites, die schneller und kompetenter berichten können als ihr es je werden könnt?
gamefront, gamespot, gamigo, krawall, ign, usw.
seiten hinter denen eine ganze firma bzw. professionelle redaktion steht.

ich hab auch mit dem gedanken gespielt, aber dann leida aufgegben, trotzdem euch viel erfolg ;)

Aber unser Ziel ist es, auch als Hobbyprojekt erfolgreich zu werden. D.h. wir verdienen kein Geld daran, im Moment stecken wir noch was rein. Ausserdem würde ich hier net nach Mitarbeitern fragen, wenn ich mir nicht bewusst wäre, dass die Site noch nicht aktuell genug ist. ;)

sorry, aber euer poll lässt sich bescheissen,
hab grad 12 mal für comm gestimmt :D

Zurück
Oben