• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mighty No. 9 - Kickstarter von Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune

@Mächtle: Selbst wenn das Game über Kickstarter nur für den PC rauskommt, sind spätere Konsolenumsetzungen imo so gut wie sicher. Nintendo und Sony schnappen sich regelmässig vielversprechende Kickstarter-Projekte, die ein Interesse an einer Konsolenumsetzung zeigen und unterstützen sie mit kostenlosen Devkits etc.

Mittlerweile ist's schon bei knapp 1.05 Mio, sprich funded und es geht nur noch um die Stretch Goals, wobei das erste denke ich schon so gut wie sicher ist. :)

Thread kann verschoben werden, das Ziel für Konsolenfassungen wurde erreicht :znaika: Wobei ich mich schon frage, was eine Entwicklung für PS3 und Xbox 360 noch soll. Spiel erscheint doch vermutlich eh nicht vor 2015, bis dahin sind das doch zwei alte Kamellen

Läuft noch ein paar Stunden, steht aktuell bei 3,4 Millionen. Kommt also auch für PS4, XOne, Vita und 3DS. Hoffe auf einen feinen Vita Port :sabber:

ahh verstehe. geld wird mir erst abgezogen wenns erreicht ist. hab mich heute morgen jerjadt alses hies das mir amazon payment 20$ abgezogen hat.

Inafune ist quasi der japanische Pendant vom Lügner und Con Artist Peter Molyneux.
Seit Lost Planet, Bad Box Art Mega Man in SF X Tekken, Mega Man 9 und Mega Man 10 war es schon abzusehen, dass er völlig überbewertet wurde.
Und spätestens seit seinem sonderbaren Kickstarter hat er sich als knallharter Anzug (Business is everything), Lügner und Betrüger bloßgestellt.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn der Kerl noch mehr Dreck am Stecken hätte. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:

Für mich am enttäuschensten ist eigentlich die Optik. Das sieht einfach nur lahm und langweilig aus. Warum nicht reine, gezeichnete 2D Optik? Man vergleiche mal das erste Bild hier im Thread mit diesem seelenlosen Mist der dann tatsächlich erscheint ...

Zurück
Oben