Superfrog
Madruk
Ach ja, stimmt - hatte mich geirrt, sorry.Das sind alles Titel die bestenfalls oberer Durchschnitt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, stimmt - hatte mich geirrt, sorry.Das sind alles Titel die bestenfalls oberer Durchschnitt sind.
Ach ja, stimmt - hatte mich geirrt, sorry.
Jo, die waren alle richtig geil, vor allem 4 Wheel Thunder (imo)!Abgesehen davon:
Serien die ich geliebt habe:
Hydro Thunder, 4 Wheel Thunder, Ready to Rumble.. usw.
Stimmt, es ist GROTTENschlecht!Lair war/ist definitiv kein schlechtes Spiel, trotz einiger Macken.
UT3, Stranglehold, das aktuelle MK ist auch nicht schlecht. In der letzten Gen gab's neben MK so einiges Gutes von Midway, z.B. Psi-Ops, The Suffering, Unreal Championship 2, RoadKill, Area 51 - darauf wurde aber leider entweder nicht konsequent aufgebaut oder es war ein finanzieller Flop.
Stimmt, es ist GROTTENschlecht!
Jo, passt perfekt zu deinen Beiträgen.Lies dir mal meine Signatur genauer durch.
Unmöglich ist es nicht, aber es ist wesentlich schwerer als zu PS1/2 Zeiten. Bei den devkits geht es doch schon los, die Dinger kosten ein halbes vermögen. Wollte mir ein älteres gebrauchtes Model Privat kaufen, es ist aber einfach zu teuer. Erst recht heutzutage.
Wenn man überlegt, daß diverse 3D Engines gegen 6stellige Beträge zu haben sind, dann sind 10000 USD Peanuts.
im Vergleich zu den Personalkosten.
Jo, passt perfekt zu deinen Beiträgen.
Zumindest denke ich nicht, daß die Lizenzen auf Spielebasis laufen?
Wenn du das so siehst, ist das Ok. Ich akzeptiere deine Meinung. Ich bitte dich allerdings dann auch in Zukunft nicht mehr auf meine Beiträge einzugehen. Wenn du mich auf deine Ignorier-Liste setzen würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Die Mods würden sich dann auch bestimmt freuen.