• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Support

Wie, die haben echt nen MM-Gutschein beigelegt?
Das is ja putzig, an Geld scheinen sie offenbar nicht sparen zu müssen. Also reg dich nich künstlich auf und besorg dir TopSpin da wo es am billigsten ist, du wirst ja wohl irgendwann mal wieder was in nem MM kaufen?
Am besten kauf es gar nich mehr:D

Genau, kauf dir lieber Virtua Tennis 2 mit viel geilerer Grafik, ohne Online-Support und etwas beschränkterem Gameplay, damit fährst du besser. Denn --> Ich bin doch nicht blöd :D

MS weiß nicht wo ich mein Top Spin her hatte.
Und dann einfach nen 55 Euro Gutschein find ich nen Witz. Ich hab zwar beim MM angerufen und es kostet 54,99 Euro, aber Spritgeld und Zeitaufwand für ne extra Fahrt von 30 km einfach sind nicht ohne.
Sicher könnt ich es wieder bei der Grotte kaufen, aber dann hab ich bis ich den Gutschein einlöse das Spiel ja doppelt bezahlt. Auch kauf ich sehr selten beim Media Markt, dadurch kann es lange dauern bis ich den Gutschein einlöse.
Und außerdem versteh ich nicht wieso MS mir nicht selber ein neues Top Spin gibt.

Ich werde noch ne Mail an MS schreiben, vielleicht kann ich ja noch was rausholen wenn ich schön dick auftrage :D

Einerseits isses kulant, andererseits auch unnötig umständlich.
Wenn sie kein neues TS da haben (was für ein reines Hardware-Repaircenter vermutlich normal ist), können sie's genauso gut überweisen bzw. einen Verrechnungsscheck dazulegen - dann bitte auch die UVP.

Trotzdem imo insgesamt in Ordnung, immerhin war ansonsten alles top.

Zurück
Oben