• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Support

Turbo

nicht kompatibel
Hi,

nachdem auch mein zweites Top Spin diese Soundaussetzer hat bleibt mir nichts anders übrig als die Konsole einzuschicken.
Wollt gerade die Hotline anrufen, aber dann kommt eine Ansage die Telefone sind nur bis 23 Uhr besetzt. Wie spät haben wirs jetzt? Das wenn der Gates wüsste :D
Na egal, ruf ich morgen an.

Wer hat denn schon mal seine Konsole an Microsoft geschickt?
Wie läuft das ab und wie lange hats gedauert?

Ja, ich. Ging superschnell und problemlos.

1.) Du rufst an, per Seriennummer werden deine Daten aufgenommen.
2.) Du bekommst einen Karton zugeschickt, zusätzlich einen Adressaufkleber (Porto freigemacht natürlich)
3.) Du schickst den Karton inkl. Xbox an das Service Center.
4.) Ein paar Tage später hast du alles repariert wieder.

Zwischendurch wirst du über den Status per Mail informiert, kannst auch per Ident-Nummer immer online nachgucken oder anrufen (damals ging alles über FedEx, kann aber alternativ auch UPS sein).

So hab nun auch den Auftrag für die Reparatur gegeben.
Ich muß die Xbox mit dem Spiel selber einpacken, dann wird das Paket in den nächsten vier Tagen abgeholt.
Und dann sollte alles innerhalb von 10 Werktagen bei mir zurück sein.
Na ich bin echt gespannt wann die Konsole wieder kommt und ob dann alles geht.

jo, bei mir hats 4 tage gedauert, allerdings wurde der fehler nicht behoben, das einzige was ich bekam war ein englisches schreiben das alles i.o. ist.

dabei hatte ich der frau das problem genau geschildert ...

als ich dann nochmals anrief sagte man mir das leichte performance unterschiede bei verschiedenen xbox revisionen schon mal vorkommen könnten, dieser unterschied währe für den heimanwender allerdings nicht bemerkbar --- FUCK OFF

naja wenigstens ging es schnell, die nintnendo leutz haben 2 1/2
wochen gebraucht um meinen cube zu reparieren, aber da war der fehler wenigstens behobe.

Na lieber wart ich etwas länger und die Kiste geht danach zu 100%

"leichte performance unterschiede bei verschiedenen xbox revisionen schon mal vorkommen könnten, dieser unterschied währe für den heimanwender allerdings nicht bemerkbar"
:lol: So ein Mist kann ja nur von MS kommen

Ich glaub am Ende werd ich einfach mein Top Spin verkaufen und MS verfluchen:D

ich habe meine xbox auch 2x einschicken müssen. Als erstes ging zwar alles (nach der ersten reperatur) aber dann kaufte ich mm3 und es stockte und ruckelte und erhängte sich. Da war ich dann doch ein wenig sauer und habe nochmals angerufen und dem Serviceteam höflich, aber bestimmt mitgeteilt, daß es doch nicht sein kann, daß ich die box einschicke und es wird nichts gemacht...

Ich hatte beim 2ten mal dann mm3 mitschicken müssen und das habe ich auch gemacht. Dann wurde das Laufwerk repariert (laut Zettel was behoben wurde) und seitdem funktioniert sie wieder einwandfrei (ist jetzt wieder paar monate her).

Dauert ca. ne Woche und da gabs überhaupt keine Probleme. Also mit hin und zurückschicken.

Habe eben eine Mail von MS bekommen:

"Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie – so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!"

Vielleicht hab ich ja Glück und kann am WE doch noch PGR2 zocken.

also das microsofts kundenservice net gut is kann man ja nun nicht behaupten IMO.

btw. ja PGR2 übers wochenende zocken is schon geil :D

as war mit deinem cube ? man hört nämlich nicht oft das was mit dem ding nicht stimmt.

mitten beim burnout 2 zocken hats plötzlich ganz merkwürdig im laufwerk geknackt. dann isses abgeschmiert und die cd drehte sich nicht mehr.

Die Xbox ist schon unterwegs zu mir nach Hause.
Da ist dann ein Zettel bei wo drauf steht was gemacht wurde oder?

Ging ja echt schnell bis jetzt:eek:

jau da ist ein zettel dabei, sin halt fixe kerlchen bei M$ .

den zettel aufheben da die garantie an dem nachgebesserten teil wieder von vorne beginnt, glaub ich jedenfalls.

So, Xbox ist wieder da.

Positiv: Es wurde ein Fehler am DVD-Laufwerk gefunden und repariert. Auch die Schnelligkeit von MS verdient ein großes Lob.

Negativ: Und jetzt platzt mir gleich der Kragen. Die haben mein Top Spin einfach behalten. Die DVD wurde anscheinend durch das defekte Laufwerk so beschädigt das sie nich mehr zu gebrauchen ist.
Jetzt lag noch ein Media Markt Gutschein für 55 Euro dabei.
Das ist doch echt ein totaler Witz, wieso können die nicht selber ein neues Top Spin mitschicken? Jetzt muß ich extra zum Media Markt fahren (sind 30 km einfach) und hoffen das die Top Spin für 55 Euro haben, was ich aber nicht glaube. Denn wer den Media Markt Regensburg kennt der weiß das die Preise für Xbox Spiele dort ne Frechheut sind.
Mich kotzt das echt an ,wenn ich mir Top Spin beim MM hole ruf ich nochmal bei MS an, verlange die Spritkosten und auch die Differenz wenn der MM mehr als 55 Euro verlangt.

:mad:

man kann sich auch künstlich aufregen, man bestellt es bei spielegrotte für 49 € und hat sogar noch 6 euro gutgemacht.

Nein er kann es auch bei der Grotte bestellenn, und den MM Gutscheint für was anderes nutzen ;) Ganz koshcer finde ich diese Praktik aber auch nicht, wenn sie schon das Geld behalten, dann sollen sie nen Gutschein über den UVP austellen. Der dürfte bei 59.99 liegen

also das find ich ja nun auch ein kracher. einfach einen MM gutschein mitzuschicken. hast du denen gesagt das dus im MM gekauft hast ??? oder wie kommen die ausgerechnet auf den MM.

wenn da keiner in deiner nähe ist, ist doch mist...

und bestellen und später was im MM kaufen kann doch auch nicht sein. da gehts schon ein wenig ums prinzip.

das kann man auch kundenfreundlicher regeln.

Zurück
Oben