• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft stellt angeblich Entwicklung von Outlook Express ein

Ja könnten wir, aber damit kannst du als Schwabe sicherlich nur wenig anfangen :D
 
Siehst du, jetzt habe ich alles verstanden.
Geht doch.

Übrigens bin ich noch mit meinem 286er unterwegs, aber wem erzähle ich das :)


Für Seiten mit reichlich Multimedia-Inhalten benutze ich auch den IE, für´s "normale" Surfen Firebird wegen dem Speed und Komfort.
 
Original geschrieben von Ede
Der Firebird Browser ist dem IE in jeder Hinsicht überlegen (was ja nun wirklich keine Kunst ist, bekanntermaßen ist der IE ein einziger gigantischer Bug) was Stabilität, Geschwindigkeit, Features, Design und Sicherheit angeht. Kompatibilität so gut wie 100%.

stabil ist der IE eigentlich schon, wenn du nicht gerade die alte 6er BETA drauf hast..:rolleyes:
das design ist alt bewährt und imo auch übersichtlich. die sicherheit ist problematisch, aber das ist bei den anderen auch vorhanden. bei denen prüft man es nur nicht so nach wie beim IE. da der IE von MS ist, ist es zu einem regelrechten sport geworden sicherheitlücken zu öffnen und sie dann als erstes zur presse zu schicken, die sie dann extrem aufbauschen. und MS erfährt alles erst zum schluss. das ist bei den anderen browsern anders, und da sie eben bloß 5% nutzen, interessierts auch keinen. natürlich muss MS eigentlich selber von allein für sicherheit sorgen, aber der IE ist imo einfach zu groß. das hängt auch mit dem aufgeblähten windows-versionen zusammen, wobei XP schon besser geworden ist. bevor diese aber nicht mal richtig auf fordermann gebracht werden wird sich an der situation vom IE nix ändern. das hat MS erkannt und stellt deswegen die weiterentwicklung speziell für diese bereiche fast ein. es bringt einfach nichts, da noch was zu machen.

mal sehen wie longhorn wird.:eg:
 
Bei Longhorn wirds keinen IE mehr geben und wenn doch, in der 6er Version. M$ stellt die Entwicklung am IE ein, man will sich auf andere Dinge fokusieren.
 
bzw. den IE nur noch mit der Windows-Version aktualisieren bzw. mit einer Windows-Version zusammen releasen. Was wohl dann einem noch stärkeren Zusammenwachsen von IE (oder dann nicht mehr IE...halt nem Browser) und Windows entspräche.;)
 
Nein, M$ hat vor ca. 2 Monaten bekannt gegeben, dass der IE nicht mehr weiterentwickelt wird, man wolle sich auf Sicherheit von Windows und die Integration in Windows konzentrieren.
 
naja....was ist an deinem statement anders, als an meinem???:confused: integration des IE in windows = zusammenwachsen von IE und windows...

das wird so sein: man drückt auf internet und da geht halt der browser auf....is doch wurschtpipsegal wie der heisst, die werden doch nicht etwas, bei dem sie 95% marktanteil haben einfach so wegfallen lassen.
 
Original geschrieben von Mike
Nein, M$ hat vor ca. 2 Monaten bekannt gegeben, dass der IE nicht mehr weiterentwickelt wird, man wolle sich auf Sicherheit von Windows und die Integration in Windows konzentrieren.
*blub*
genauso wie directx 5 die letzte version sein sollte.

wie soll das gehen?
 
Microsoft has now said it is not planning to stop development on the world's most popular email client, Outlook Express, after all. Product manager Dan Leach told the press earlier this week that no new work was being done on the product, and all efforts were going to be concentrated on MSN and Hotmail. Leach now claims that Microsoft had already changed its plans for Outlook Express before his comments were published, but the changes had not been communicated to him.
 
Outlook Express wird doch weiterentwickelt

Der in Microsoft Windows enthaltene Mail- und News-Client Outlook Express soll auch künftig weiterentwickelt werden. In der vergangenen Woche hatte eine Meldung von ZDNet für Unruhe gesorgt, dass Microsoft das Produkt Outlook Express nicht weiterentwickeln wolle. Der zitierte Microsoft-Produktmanager Dan Leach wurde nun offenbar zurückgepfiffen: "Ich habe mich mit dem Windows-Team zusammengesetzt und dort hat man mir gesagt, dass meine Bemerkungen ungenau waren", entschuldigt sich Leach.

Nach seinen Aussagen handelte es sich um Kommunikationsprobleme, berichtet ZDNet Australia. Seine Mitarbeiter hätte ihn vor seiner Abreise nach Asien nicht mehr erreicht, sodass er von der Änderung der Pläne für Outlook Express nicht rechtzeitig erfahren habe, lautet die Erklärung von Leach. Outlook Express werde auch künftig weiterentwickelt und verbessert. Eine weitere Stellungnahme von Microsoft zu der Verwirrung um das mit Windows und dem Internet Explorer ausgelieferte Mail-Programm gab es bislang nicht.
Quelle
 
Zurück
Oben