• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft spricht über Japan-Pläne

Bronson

Neuling
XBOX: Robert J. Bach, Chief Xbox Officer, sprach mit der Zeitung Yomiuri Shinbun über die Xbox-Strategie in Japan. Einer der wichtigsten Punkte ist für Bach interessante Software. Die Geschmäcker sind in Europa, Japan und den USA verschieden und müssen bei der Software-Entwicklung berücksichigt werden. Weitere Stärken der Xbox sind die bereits vorhandene Festplatte und Ethernet Karte. Beide müssen bei der Konkurrenz von Sony und Nintendo erst nachgerüstet werden.
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.

Quelle:gamefront

Re :)

Hi Bronson

Genau so sieht es aus Bronson weder Sony noch Nintendo haben irgendwas Nach Zuweisen. Deshalb verstehe ich auch Sega Nicht das PSO auf dem Cube Vorrang hat. Diese Aussage kannste bei www.gamefront.de Nachlesen.

Hi,
Wegen PSO das verstehe ich auch nicht so recht schon allein deswegen weil man für die XBOX kein Internet-Anschluss kaufen muß aber ich denke da spielt Geld von Nintendo eine Rolle , die haben sich denn Titel schon früher reserviert ! :)

XBOX: Die Erstauslieferungsmenge der Xbox soll zum Japan-Start am 22.02.02 zwischen 200.000 und 300.000 Einheiten liegen. Das meldet die Tageszeitung Nihon Keizai Shinbum in ihrer neuesten Ausgabe. Das Blatt beruft sich auf Microsoft-nahe Kreise. Microsoft hat die Meldung bislang nicht kommentiert.

Ist ja auch kein Wunder das die überall schon vergriffen ist:breit:

mfg Telelma:cool:

Original geschrieben von Telema
XBOX: Die Erstauslieferungsmenge der Xbox soll zum Japan-Start am 22.02.02 zwischen 200.000 und 300.000 Einheiten liegen. Das meldet die Tageszeitung Nihon Keizai Shinbum in ihrer neuesten Ausgabe. Das Blatt beruft sich auf Microsoft-nahe Kreise. Microsoft hat die Meldung bislang nicht kommentiert.

@Telma

Was hat das jetzt mit denn oberen Thema zu tun , wenn dann hättest du ein neuen Thread aufmachen müssen ! :rolleyes:

Original geschrieben von Telema

so wenig sind >300 000 nicht. Beim DC kamen damals um die 200 000 in den handel, allerdings waren die dann auch schnell weg! ;)

Original geschrieben von Buggi

so wenig sind >300 000 nicht. Beim DC kamen damals um die 200 000 in den handel, allerdings waren die dann auch schnell weg! ;)

wieviel Einwohner hat Japan eigentlich???
Ich meine nach MS müssen sich alleine in Deutschland 80Mio EW 300000xboxen teilen, lol...was bei dem Preis auch net sonderlich schwer fällt:angryfire :breit:

Ich hatte knapp 30 in Erinnerung, wahrscheinlich hab ich die 1 davor irgendwie vergessen :D

Schon krass, wenn man die Einwohnerzahl mit der Grösse des Landes vergleicht.

ich hatte immer 128mio. einwohner im kopf... vielleicht sind da einige durch zuviel GBA mit schlechten displays gestorben :D

mann muss bedenken, dass alleine tokio mehr als doppelt soviele einwohner wie die schweiz hat.

Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen

der durchschnittsalter der N64 Besitzer war 18. schon ziemlich tief, aber wesentlich realistischer als beim cube zu behaupten, dass die mehrheit 12 Jährige sind.

Zurück
Oben