Bronson
Neuling
XBOX: Robert J. Bach, Chief Xbox Officer, sprach mit der Zeitung Yomiuri Shinbun über die Xbox-Strategie in Japan. Einer der wichtigsten Punkte ist für Bach interessante Software. Die Geschmäcker sind in Europa, Japan und den USA verschieden und müssen bei der Software-Entwicklung berücksichigt werden. Weitere Stärken der Xbox sind die bereits vorhandene Festplatte und Ethernet Karte. Beide müssen bei der Konkurrenz von Sony und Nintendo erst nachgerüstet werden.
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Quelle:gamefront
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Quelle:gamefront