Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Okay, wir werden sehen. Wie wär's mit ner Wette?
Nö, die werden bestimmt nicht gezeigt.
Wer Massive Attack und ihren enormen und wichtigen Einfluss auf die Musikwelt der letzten 10 Jahre nicht kennt, sollte sich schämen.Original geschrieben von TheAL
eins von denen die man nach 2 Wochen wieder vergessen hat, oder is das irgendwie von belang?
Richtig.Original geschrieben von finished
Bin ja der Ultra FAnboy ....
Original geschrieben von finished
verarschen lass ich mich sicher nicht...
Original geschrieben von Christophe
Wer Massive Attack und ihren enormen und wichtigen Einfluss auf die Musikwelt der letzten 10 Jahre nicht kennt, sollte sich schämen.
Die X03 findet dieses Jahr übrigens so gut wie ohne Fachpresse statt. Stattdessen werden "Massenmedien" wie TV, Magazine, Tageszeitungen etc. eingeladen, weil sie sowieso nichts Neues zum Zeigen haben...
Original geschrieben von TheAL
Oje, die haben dazu beigetragen, dass die Musikwelt so ist wie jetzt?
Jaja, das hast du ja jetzt schon oft gesagt.Original geschrieben von finished
haettest auch keine Chance darum bringts e nix....
So, wie ich es verstanden habe, nicht. MS will das Event auf ne andere Zielgruppe ausrichten und eben neben Tageszeitungen vor allem TV und Lifestyle-/Auto-/Sportmagazine usw. aus ganz Europa einladen. Da gibt's jetzt einen tollen Xbox Live-Contest mit den besten Spielern usw., alles schön medienwirksam. Kann natürlich sein, dass die größten Fachmagazine trotzdem noch eingeladen werden, da gibt's ja Überschneidungen zum Massenmarkt (Computer Bild Spiele usw.).Original geschrieben von TheAL
Keine Gamepro und Maniac vor ort?
Original geschrieben von Bronson
X03 wird im Fernsehen übertragen
16.09.03 - TDK Mediactive Europe und Game Network geben bekannt, dass Microsofts X03-Veranstaltung im italienischen Fernsehen übertragen wird. Die Sendung heißt 'Game Network presents: X03', ist via Satellit zu empfangen und wird vom TDK-Titel Conan gesponsert. (Danke an NeXuS1000).
GF
Yo, Game Network habe ich , jetzt müßte man wissen wann das anfängt !
Original geschrieben von Bronson
Hier ein X03 Gerücht von eine Französischen Seite :
http://www.xbox-attitude.com/news_affichage.php?id=4813