• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft konzentriert sich auf Games Convention und X02

Bronson

Neuling
Nachdem Microsoft auf der Aussteller-Liste der ECTS aufgetaucht ist, hat das Unternehmen sein Engagement in London relativiert. Der Softwaregigant wird in London lediglich ein Besprechungszimmer mieten. Größere Auftritte sind dagegen während der Games Convention in Leipzig und natürlich während des Xbox-Events X02 im September geplant. "Wir haben uns sehr frühzeitig entschieden, wie auch schon im letzten Jahr, nicht auf der ECTS, sondern mit einem eigenen exklusiven Event unsere Ankündigungen für den europäischen Markt zu feiern; dieses Jahr wird das Ende September der Fall sein", sagt Microsofts PR Manager Boris Schneider-Johne gegenüber MCV. "Die Games Convention war schon immer als Publikumsmesse geplant und da darf Xbox natürlich nicht fehlen. Zum Zeitpunkt der Games Convention wird es keine großen Neuankündigungen von Xbox geben - die bleiben weiterhin unserem eigenen Event vorbehalten. Aber für Endverbraucher, die natürlich nicht auf die E3 fliegen können, sind unsere Weihnachtstitel weiterhin brandneu und deswegen macht eine Teilnahme in Leipzig Sinn, in London hingegen nicht. Lediglich im Rahmen der gleichzeitig zur ECTS stattfindenden Entwicklerkonferenz hat Microsoft ein Besprechungszimmer gebucht, um neue Spieleprojekte einzukaufen."

Quelle:MCV
 
Die ECTS geht wohl immer mehr den Bach runter.
Aber für Leipzig freuts mich, auch wenn ich da wohl nicht sein werde.
 
Zurück
Oben