• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Handheld in Arbeit?

Original geschrieben von Veil

Echt? Dann ist morgen der 2.April! Das muss ich sofort den Zeitungen melden! :D
:bigok:
hey, ihr könnt sowas von froh sein mich zu haben, sonst werd ihr NIE drauf gekommen!! :rofl:

Ein traum wird war!! Ich wollte schon immer einen handheld, der auch was bringt!!!

Hintergrundbeleutung ich komme...

:D

Plant Microsoft einen Handhelden?

Wie die Kollegen der Seite mimbee.tv berichten, soll es nun doch einen Handhelden aus dem Hause Microsoft geben, welcher zwar noch nicht offiziell enthüllt wurde, doch die Arbeiten daran schon sehr weit fortgeschritten sind.

Damit könnte Microsoft zu Sony und Nintendo aufholen, die ja mit dem Nintendo DS, sowie der PSP ebenfalls beide erfolgreiche Handhelden am Markt platzieren konnten. ZuneX soll das portable Gerät des Branchenriesen heißen und angeblich auf der E3 offiziell enthüllt werden. Bis dahin sollte man diese Meldung noch mit Vorsicht geniessen. Darüber hinaus sind auch keinerlei Informationen zu möglichen Spezifikationen oder zu Spieltiteln erhältlich, die für den ZuneX erscheinen sollen. Man kann nur warten und schauen ob sich diese Meldung im Endeffekt bewahrheitet oder doch nur als Gerücht entpuppt.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73604

[IMG]Quelle: http://www.mimbee.tv

Quelle: http://www.mimbee.tv

Könne man vielleicht ins Handheld-Topic verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Fake. Wenn es echt ist, dann :zahn:.

Schaut mal genau auf das Bild im "Handheld". Das ist doch perspektivisch gar nicht 100%.

@Masipulami: Danke. :)

Also rockt mich nicht gerade weg das Teil. Sieht unhandlich aus. Mal sehen ob wirklich was auf der E3 ausgepackt wird.

Hätte gerne die Power von ner PSP (oder mittlerweile etwas mehr) inkl. großem Display + Touchscreen wie beim DS... achja, und ne Klappe, damit das Display beim Transport nicht beschädigt werden kann.

Das meine ich nicht. Achte mal auf die Ecke unten links im Verhältnis zum Gehäuse. Irgendwas ist falsch. Außerdem sieht das Ding so panne aus, das kann niemals echt sein.

Ich glaube auch nicht an die Echtheit. Außerdem sehe ich Handys (allen voran iPhone) als echte Konkurrenz zum bestehenden Handheldmarkt, ob man da noch Microsoft braucht? Seit 20 Jahren ist der Handheldmarkt ohnehin in Nintendos Hand (wobei es ja nicht heißen muss, dass das so bleibt).

MfG,
Crayfish

Jo, sieht aus wie nen Design aus den 80ern.

Auch gut das es nen Fake ist... zumindest das Bild von dem Handheld.

Wenn auf der E3 wirklich Bilder auftauchen dann bestimmt von was geilem, dass man haben muss und nicht dieses viereckige Teil, dass aussieht wie vom Lidl inkl. 30 Games für 25€. :hase:

Lol, das Ding hat ja den Chrame eines NES Controllers.

Nintendo gehört übrigens dafür erschlagen, dass sie als erstes diese Buttonbenamsung A, B.....nein nicht C, auch nicht D, sondern X und Y eingeführt haben :dead:

Das hat mich damals schon so sehr genervt, dass ich letztenldich dann ein Mega drive bekommen hat. Da war das mit ABC auch schön konsequent :D

Nintendo gehört übrigens dafür erschlagen, dass sie als erstes diese Buttonbenamsung A, B.....nein nicht C, auch nicht D, sondern X und Y eingeführt haben :dead:

Tja, aber alle anderen machen es nach (Dreamcast, Xbox) - warum auch immer :confused: Sony mit Quadrat, Kreis und Co. ist zwar kreativ, aber man sagt schneller "Drück mal schnell A" anstelle von "Drück mal schnell Dreieck" :D

Tja, aber alle anderen machen es nach (Dreamcast, Xbox) - warum auch immer :confused: Sony mit Quadrat, Kreis und Co. ist zwar kreativ, aber man sagt schneller "Drück mal schnell A" anstelle von "Drück mal schnell Dreieck" :D

DAS hab ich mich auchgefragt.
Neben dem Netzteilproblem das größte Übel vom Dreamcast. Ich mein dann wenigstens AB YZ, Anfang und Ende vom Alphabet, aber nein, man nimmt halt mal X und Y.

Wenn ich jemals eine eigene Konsole auf den Markt bring, dann wird es T, L, V und K Tasten geben. Das ist schließlich viel logischer!

Ich glaube kaum, dass MS ein Handheld mit einem solchen Digitalkreuz bringen wird/darf. Sieht doch haargenau wie das PS-Digikreuz aus. Haben die darauf nicht ein Patent? Wenn Handheld, dann eher ein Zune mit Touchscreen. Ein nachgemachtes iPod Touch.

Zurück
Oben