• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft entwickelt Rollenspiel

Bronson

Neuling
XBOX: Microsoft arbeitet an einem Rollenspiel, das ungefähr in einem halben Jahr in Japan erscheinen soll. Das gab Hirohisa Oura, Managing Director of Xbox Japan, auf dem Xbox Experience-Event bekannt. Das Rollenspiel wird vorrangig für den japanischen Markt entwicklt, da sich Microsoft bewusst ist, wie wichtig RPGs sind. Weitere Infos zu dem Spiel sind nicht vorhanden.

Quelle:gamefront

M$ ist ist nicht dumm :) !

Ausgezeichnet, an guten Nippon RPGs besteht bei XBOX noch ein chronischer Mangel:)

Original geschrieben von Bronson

M$ ist ist nicht dumm :) !

Nein sag bloss, wenn die so weiter machen verdienen die bestimmt mal Geld :D

Zum Thema:
Rollenspiele interessieren mich nicht, von daher ist es mir auch egal wer auf welcher Konsole wann und warum ein Rollenspiel veröffentlicht...

Re: Re: Microsoft entwickelt Rollenspiel

Original geschrieben von René Held
Rollenspiele interessieren mich nicht, von daher ist es mir auch egal wer auf welcher Konsole wann und warum ein Rollenspiel veröffentlicht...
Geht mir genauso :rolleyes:

die letzen zwei post haben das thema gerettet :shake: geil jetzt such man sich immer was aus was man nicht mag und postet es :lol:

Re: Re: Microsoft entwickelt Rollenspiel

Original geschrieben von René Held

Nein sag bloss, wenn die so weiter machen verdienen die bestimmt mal Geld :D

Zum Thema:

Das ja wohl nicht wichtig ob dich Rollenspiele interessieren oder nicht sondern das Japan Rollenspiele haben will und M$ was dafür tuen will ! ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
die letzen zwei post haben das thema gerettet :shake: geil jetzt such man sich immer was aus was man nicht mag und postet es :lol:

Gut so, gibs diesen Rollenspiel-verachtenden Ungläubigen:D

Ich kann nur immer wieder sagen: GEIL; GEIL; GEIL:anim:
Hoffentlich bringen die später mehr als nur den einen Titel:)

Zurück
Oben