• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Microsoft E3 2018 Press Conference (10.6.18, 22 Uhr)

Nochmal: Wie viele Games waren davon jetzt wirklich nur für die Xbox, außer die bereits bekannten Franchises? Cyberpunk, Metro, Battlefield, Devil May Cry - alles kann ich auch auf der Playstation zocken.

Und was kauf ich für die XBox für den Rest des Jahres außer Forza Horizon 4?

Na gut, nach dem zweiten anschauen sieht Cyberpunk schon ziemlich geil aus :)

Das richtig interessante Zeug ist aber Multi.

Insgesamt recht solider Auftritt, ein paar interessante Titel für mich dabei und natürlich die obligatorischen IPs wie Forza.
Aber immernoch kein Kaufgrund dabei der mich anleitet mir wieder eine Box zu kaufen :(

das war gar nicht mal schlecht. Nur er hatte gesagt dass man später noch zum neuen Projekt von Playground Studios kommt. Dann kam aber nichts? Aber insgesamt bin ich zufrieden. Das neue Gears wird für mich auch Pflicht. Genug Futter. Aber das meiste erst 2019. Hmmm. Auch gut.

@Oggi: Ach. Ich finde die Box mit Game Pass ist ne gute Option um viele Games zu zocken. Und durchaus auch einige Exklusivtitel (oder besser gesagt, alle)

@Oggi: Ach. Ich finde die Box mit Game Pass ist ne gute Option um viele Games zu zocken. Und durchaus auch einige Exklusivtitel (oder besser gesagt, alle)

Mag sein, nur leider interessieren mich so gut wie alle Exklusives hier leider nicht :(
Ich will ein geiles neues Fable, ich will Scalebound...sagte ich afair letztes Jahr schonmal zur gleichen Zeit.

Klar werf ich die ONE für das neue Halo, Forza Horizon und Gears 5 mal wieder an. Aber das wars... sind halt die typischen Fortsetzungen bekannter Franchises, der Rest kommt auch für die PS4.

War insgesamt solide. Hatte erwartet von diversen 3rd Party Games erste Inhalte zu sehen und die gab's auch. Das meiste davon werde ich mir aber auch weiterhin auf dem PC kaufen (aber sicher nicht im Windows 10 Store).

Gute PK! Schöne Mischung, da war doch für jeden was dabei. Vielleicht etwas zu lang, am Ende wars doch ziemlich ermüdend, einfach zu viel Input auf einmal. Da hätte man durchaus mal was weglassen können, das unnötige Remake des Tales of-Langweilers zum Beispiel :D Und zum Ende wäre Cyberpunk Ingamematerial ganz geil gewesen

Komplett verwestlicht inkl. der Gegner

Ja aber das Spiel ist doch für die Fans! Hat der Entwickler doch gesagt :D

Schon traurig, das Capcom scheinbar nicht weiß, was die eigenen Fans wollen. Oder aber DMC hat sich damals so gut verkauft, das sie meinen den Weg weiter einschlagen zu müssen

Ich fand die PK ziemlich gut.Bei Gears POP! muselnste ich herzlich lachen :) ... Was den AUfkauf von Ninja Theory un Co. angeht kann ich mir gut vorstellen, dass da jetzt schon die Arbeiten an Exklisiv Titeln fuer die naechste Generation anfangen werden um zu deren Launch echte Kracher zu haben.

Ninja Theory erinnert mich stark an Insomniac. Die nächsten Spiele werden mit den obligatorischen Zombies angereichert ...

Sonst? Halo und Forza - also diese Generation ist für MS einfach gelaufen. Vielleicht kaufen sie ja noch alles leer, dann klappt’s zur Two.

Passt doch so. Genau das hat MS im Vorfeld auch versprochen. Dass sie jetzt noch keine Titel zeigen können, hatte ich persönlich erwartet. Futter kommt trotzdem genug. Jaja. Multiplatform. Mir wurscht. Forza Horizon 4 wird sowieso für mich wieder ein Game mit dem ich ewig Zeit verbringe. Das schaute so genial aus. Und das Setting spricht mich viel mehr an als Australien. Aber Mist... schon wieder Linksverkehr... grrrr. immer diese Inselaffen. ;)

Und ich finde gut dass MS eingekauft hat. Was hätten Sie denn sonst tun sollen? Genau das wurde auch gefordert und jetzt haben Sie es getan und pushen hoffentlich nicht nur Zombie Games.

Zurück
Oben