• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Michel Ancel's WiLD

E

Enrico Pallazzo

Guest
wundert mich das es noch gar keinen Thread zum Spiel gibt, war doch auf der E3 schon einer der interessantesten Titel. Gestern gabs neues Ingamematerial das Lust auf mehr macht:


Schaut klasse aus, hat ne nette Thematik und scheint viel Exploration zu bieten. Wenn sie es schaffen das ganze Konzept sinnvoll in ein Spiel zu verpacken mit netter Story und schönen Aufgaben wird das bestimmt super
 
Zurück
Oben