• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

[MiB 2] GCN Screenshots

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Sonnenbrillen-Duo ist zurück. Dieses mal beschützen sie auf dem GameCube in einem actiongeladenen Third-Person-Shooter die Erde vor dem Abschaum des Universums - Men In Black II: Alien Escape.
Zwar langsam etwas überfällig: Aber die GCN-Version erscheint Ende Januar 2003 auch endlich hierzulande. Nun gibt es neue Screenshots, die wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja :D ;)

Man sollte Prügelstrafen für Game-Entwickler einführen, die sowas abliefern. ;)

Ja, nur die Synchronsprecher der Pokémon tun mir noch mehr leid.

Und der arme Kerl, der auf der Tokyo Game Show den ganzen Tag beim Blinx Stand in diesem grünen Kostüm rumkriechen musste. :D

war bestimmt n aibo oder sowas...

aber bitte... die pokemon sprechen sich doch selber...andernfalls muss man den kindern sehr viel morphium verabreicht haben... :shake: :D

Die Pokémon werden nicht von Kindern synchronisiert. ;)

In Japan wird äusserst selten irgendwas von Kindern synchronisiert, meistens sind es Frauen (die kleine Jungs etc. synchronisieren).

Original geschrieben von Tabris
Die Pokémon werden nicht von Kindern synchronisiert. ;)

In Japan wird äusserst selten irgendwas von Kindern synchronisiert, meistens sind es Frauen (die kleine Jungs etc. synchronisieren).

oder die DBZ charas ;)

Shinji Ikari bei Neon Genesis Evangelion wird auch von einer Frau synchronisiert. :D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Pokémon Synchronisatoren besonders intelligent sind. Ich meine, um nur seinen Namen zu sagen, muss man nicht wirklich intelligent sein. :D

Original geschrieben von Tabris
Shinji Ikari bei Neon Genesis Evangelion wird auch von einer Frau synchronisiert. :D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Pokémon Synchronisatoren besonders intelligent sind. Ich meine, um nur seinen Namen zu sagen, muss man nicht wirklich intelligent sein. :D

oder vollgepumpt mit morphium ;) denk mal drüver nach:mf:

Zurück
Oben