• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mgs2

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kosai

Guest
Also ich wollte mir morgen MGS2 kaufen(ja ich schähme mich habs noch net^^)
Ich wollte fragen ob es recht Kurz ist?
Hat man es schnell durch?
Oder ist die länge vernünftig?

Das liegt an dir! Du kannst einfach schnell durchlaufen oder dir ordentlich Zeit lassen, so wie ich. Ich hab 22'13:07 Std. gebraucht. Wer bietet mehr?:D

MGS1 zochk ich in 4stunden oder so durch^^
Wie eishts denn mit dem spielspass aus?

Mein Kumpel hat es auf normal in 8 Stunden durchgeschaft.3 Stunden waren davon gelabber und Videosequenzen!!

Ich habe nicht ganz 10 Stunden gebraucht und mich hat das Spiel lange nicht so begeistert wie zB. Onimusha 2. Aber das Spiel ist gut, keine Frage.

Original geschrieben von NMandl
Ich habe nicht ganz 10 Stunden gebraucht und mich hat das Spiel lange nicht so begeistert wie zB. Onimusha 2. Aber das Spiel ist gut, keine Frage.

Hast Onimusha2 jetzt endlich durch?
Du brauchst ja ewig!

habs gestern durchbekommen (bzw. eher pearl :) ) .. haben ca. 13 h gebraucht, aber wir haben uns auch brav alle cutscenes angeguckt. der spielanteil liegt be ca. 7,5 h (max) ..

naja, willst du es mir abkaufen? :)

Hast Onimusha2 jetzt endlich durch?

Nein. Ich find mich bei dem Spiel net zurecht, habe immer meine Probleme mit Capcom Spielen :D
Hilf mir bitte, ich schick dir eine pn und du hilfst mir weiter ;)
Dafür habe ich Xenosaga in 34:24 durchgespielt...
war trotzdem ein fehlkauf..

Zurück
Oben