• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

MGS2 Speichern .. Frage

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hab das Spiel durchgespielt..beim letzten Mal speichern wird ja der Spielstand rot markiert.....

So, jetz hab ich ja die Kamera und das Bandana... eine Frage:
Wenn ich das nächste Spiel starte, wie soll ich es speichern? Muss ich dann den alten Spielstand überschreiben? Oder muss ich nen neuen aufmachen?

Auf keinen Fall deinen End-Save übersaven. Für ein neues Game eine eigene Datei eröffnen.

Warum?
Beim Laden einen neuen Spieles mit deinem End-Game kannst du den Schwierigkeitsgrad und die Levels bestimmen, Tanker, Plant oder Tanker-Plant. Die Bandana solltes du dann immer auf dem Tanker einsetzen können und die Digitalkamera hast du nun immer dabei.

BTW: Wie bekommt man das Bandana?
Habe es auf Normal durch,am Ende stand dann dass das Bandana und die Kamera in meinem Inventar ist...im Spiel hab ich das Bandana allerdings nicht...

Achja..was ist das Bandana überhaupt? :D

Original geschrieben von Lukas
BTW: Wie bekommt man das Bandana?
Habe es auf Normal durch,am Ende stand dann dass das Bandana und die Kamera in meinem Inventar ist...im Spiel hab ich das Bandana allerdings nicht...

Achja..was ist das Bandana überhaupt? :D

Du brauchst 46 Dog Taps.

Zurück
Oben