• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

mgs2: sniper?

du findest das scharfschützengewehr im warehouse auf shell1 hinter einer level3 tür.ohne diese waffe wirst du übrigens nicht zu shell2 gelangen können da du sie brauchst um alle sprengsätze zu beseitigen...

Du findest es wie fast jede Waffe im Warenhaus..meine Güte, das ist doch logisch *tz*

*zu Baca grins* :D

:lol: falls du noch Fragen hast, wird Rene dir das ganz genau erklären können :D

da hab ich irgendwo nur einen granatenwerfer gefunden :confused: ich weiss, dass ich nicht auf shell 2 komme, deswegen frage ich ja.. ;) thx

Jo, die PSG1 gibts in Strut F (im Warehouse) auf der Shell 1. Da gibts auch den Granatwerfer und viele andere schöne Sachen.

Es gibt übrigens mehr Räume im Warehouse die eine Level 3 Card brauchen. Und in einem davon findest du die PSG1... einfach suchen.

Oh und es stimmt: ohne die PSG1 kommst du an zumindest einem Sensor nicht ran :D

Original geschrieben von Seveneleven
du findest das scharfschützengewehr im warehouse auf shell1 hinter einer level3 tür.ohne diese waffe wirst du übrigens nicht zu shell2 gelangen können da du sie brauchst um alle sprengsätze zu beseitigen...

Es geht auch mit etwas Fingerspitzengefühl mit der Socom. ;)

aloha, makaha

Also ich hab alle Sprengsätze mit der Socom ausgeschalten. Außer eben den einen - der "spezielle" - den, den man ziemlich schwer findet :D (nicht den hinter der Flagge :D)

Original geschrieben von BurnHead
Also ich hab alle Sprengsätze mit der Socom ausgeschalten. Außer eben den einen - der "spezielle" - den, den man ziemlich schwer findet :D (nicht den hinter der Flagge :D)

Ja, der war wirklich nicht leicht. :D

aloha, makaha

Zurück
Oben