• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 Secrets Topic

• Ersteller Ersteller DMatti2
  • Erstellt am Erstellt am
D

DMatti2

Guest
Tach zusammen,
Hier soll alles rein was man in MGS2 so alles rund um das Spiel machen/erleben kann.
Mir ist heut aufgefallen das man seinen Status nur rausfinden kann wenn man sei Reg.Code auf der Webpage einigbt.
Nach dem ersten durchspielen habe ich jetzt eine Dig.camera für beide Plots bekommen, das versprochene Bandana ist jedoch nicht in meinem Inventory...verstehe das wer will.
Was wisst ihr noch ? wie bekomme ich bspw. den Stealth Anzug ? was kennt ihr noch für Gimmicks (bspw. tragen bei mir jetzt sowohl Raiden als auch Snake Sonnenbrillen). ?

Versteht jemand das Code Name Directory ? Bei mir sind da nur leere Kästchen mit Fragezeichen drunter... :(

Zurück
Oben