• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 schon am Mittwoch??

• Ersteller Ersteller JIGGA MAN
  • Erstellt am Erstellt am
Theoretisch wär's möglich, dass es heute auch schon da ist, solange Konami das Spiel ausgeliefert hat und die Verkäufer sich nicht an die Bestimmungen halten...

Stimmt, es kommt auch auf die Händler an ob sie sich daran halten.
Ist doch egal, Hauptsache das Game kommt! :)

das muss morgen natürlich geprüft werden, mal sehen ob es der MM in Krefeld schon verkauft...

Am Donnerstag sperrt bei uns in Wien 22/Stadlau Gewerbepark ein Saturn auf. Der wirds sicher haben!!!!!! Mein ich...

Pah, ich habe keinen Bock mehr auf den MM! Bis heute haben die Deppen nicht mal das Kessen 2 da, nur Maximo und Pirates. Nur unnötiges Zeugs was mich net interessiert. :D ;)

Aber wenn sie das MGS2 dort schon frühzeitig haben, dann werden sie erst mal an Konami verpfiffen. :D

Original geschrieben von ebo
Saturn könnts kriegen!

Genau so sieht's aus....Saturn(zumindest der in Karlsruhe) rueckt die Spiele meist schon frueher raus.
Eventuell beim Verkaeufer nachfragen.

Ich werd's auf jeden Fall morgen probieren.

HIROGEN

Ich habs mir bei okaysoft vorbestellt, hoffe es kommt pünktlich am freitag.
Heute hatte ich endlich die Demo aus dem opm 2 gezockt und obwohl mir das gameplay wie schon in Teil 1 nicht 100%ig liegt bin ich jetzt auch schon ganz heiß auf das game:):D

die demo kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, so oft hab ich sie gezockt.
erst die englische, und seit freitag dir deutsche.
wird zeit dass das spiel endlich in den startlöchern steht!!

ich versuche es heute mal bei meinem händler,

Mal ne Frage zur Demo.... wenn man in das Ding mit dem grünen Punkt schiesst hört man im Hintergrund irgendein System runterfahren, aber die Laserstrahlen sind immer noch da.... ???? was muss man da machen?

Original geschrieben von René Held
Mal ne Frage zur Demo.... wenn man in das Ding mit dem grünen Punkt schiesst hört man im Hintergrund irgendein System runterfahren, aber die Laserstrahlen sind immer noch da.... ???? was muss man da machen?

...die zwei anderen *versteckten* Dinger mit den grünen Punkten suchen und abschießen...:D
Als kleiner Tip: Steig mal auf die "Enlüftungsrohre" oder was das auch immer ist vor den Spinden und schau dich mal genauer um.
Der letzte ist dann wieder leichter zu finden...

Argh ich wusste doch das ich schon an ner anderen Stelle im Spiel die Teile gesehen habe :dead:
Wo sind sie genau..schreib mal ne PN ;)

Original geschrieben von René Held
Argh ich wusste doch das ich schon an ner anderen Stelle im Spiel die Teile gesehen habe :dead:
Wo sind sie genau..schreib mal ne PN ;)
Na so weit weg sind nun auch wieder nicht von dem ersten...
Ich würde sagen so in einem Umkreis von 2m...:breit:

You have Mail...

Zurück
Oben