• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 Filmtip

• Ersteller Ersteller axelf
  • Erstellt am Erstellt am
A

axelf

Guest
Ich finde es ja nur lustig daß ich feststellen muß, die Macher von MGS2 haben den gleichen Geschmack was Filme angeht wie ich. :)

Ist ja vielleicht ein alter Hut, aber ich amüsiere mich prächtig über Namen wie Snake und Plissken, die Titelmelodie, die Story (entführter Präsident) und Snakes Aussehen (lange Haare, drei tage Bart).

Was das alles soll? Schaut euch mal "Die Klapperschlange" mit Kurt Russel von 1980 an. Der Film ist Kult und stand mehr als deutlich Pate für das Spiel.

Coole Sache..

:cool:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. :biggthump
Ausserdem finde ich das Metal Gear Ray viel ähnlichkeit mit Roland Emmerichs Godzilla hat, aber wem sag ich das:D

Oder wo Solidus Snake runter fällt und auf dem Harrier landet!
Ich sag nur True lies :D

Oder viele ähnlichkeiten mit Matrix! Vamp läuft an der Wand hoch und man denke an das Ende von MGS2. :D

Nicht zu vergessen wäre wieder eine Szene mit Vamp, wie er übers Wasser läuft, da sage ich nur Tiger & Dragon und andere Easternfilme. :)

Wer das Making-Of von MGS2 gesehen hat weis ja das Vamp ein paar Fähigkeiten von dem weggelassenen Chinaman bekommen hat.

Gruss
Soul

Der Chinamann sollte angeblich im Spiel auftauchen, und man hätte gegen ihn gegkämpft wo man gegen Vamp kämpft. Er hat eine Täterwierung und zwar auf dem Brust, einen Drachen und wenn er ins Wasser springt mußte man hinterher springen, um ihm zubesiegen dabei verwandelt er sich in einen Drachen und ab zu mal kämen auch Haie. Mir hätte Chinamann besser gefallen als der Vamp. :)

Zurück
Oben