• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2: Fatman!

• Ersteller Ersteller redwing
  • Erstellt am Erstellt am
R

redwing

Guest
Heho,

brauche nur ne kurze Antwort. Habe Fatman besiegt, nun muß ich seine letzte Bombe finden! Ich weiß zwar wo sie ungefähr ist, konnte sie aber nicht finden.
Heute bin ich darauf gekommen, daß sie eigentlich nur unter Fatmans Leiche liegen kann! Lieg ich da richtig, hatte nämlich keine Möglichkeit mehr es auszuprobieren!

Also, Leiche wegschleppen, Bombe eineisen, right?

Thanx!

Console - Thorax

Ich habe mal eine Frage zu einer anderen Stelle des Spiels. Ich laufe gerade in Terroristenbekleidung in dem Bereich rum, wo man diesen Pappagei findet und den Senator oder wer das ist mit dem Richtmikrofon aufspüren muss. Was muss ich da machen bzw. wie komme ich dort weiter?

wenn du das Richtmikrofon hast, fährst du mit dem Aufzug nach B1 oder B2, kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Dann schnappst du dir eine Wache per Würgegriff, und ziehst sie vor den Netzthautscanner. Dann gelangst du durch die Tür in den Raum , in dem sich die Geiseln befinden. Mit dem Richtmikrofon musst du dann Ames aufspüren...

Portishead - Roads

Super, danke für die Info, auf den Tipp mit dem Würgegriff wäre ich nie gekommen!

Zurück
Oben