• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Meine "oldies" der letzten woche!!

Fragen über Fragen... :)
Meines Wissens isses tatsächlich der Nachfolger des Mega Drive bzw. Genesis Contra.
Allerdings sagen die Contra Fans, daß Legacy of War viel schwächer sei.

ich frage nur weil mir contra hardcops wegen der exzellenten grafik und dem mörderischem schwierigkeitsgrad aufgefallen ist.

kannst du auch n paar pics von legacy of war posten?

Also, die Grafik ist definitiv nicht gut. Ist halt 3D. Witzig ist der Modus mit der 3-D Brille. Allerdings hält man das keine 20 Minuten mit der Brille auf der Nase aus.
Finde momentan keine gescheiten Pics. Hier mal das Cover:

Um nochmal auf "Burning Rangers" zurückzukommen: das Spiel beinhaltet ein paar nette Wallpapers, Screenshots und WAV files. Also: Einfach mal in den PC schmeissen.

Original geschrieben von Gandalf

a)Ein netter Sony Fernseher...
b)...n´ Fernsehschrank vom Ikea
c)...dein neu erstandenes Parodius
d)...Nostalgie pur
;)

a) richtig
b) von Quelle
c) richtig
d) yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Einfach göttlich das Spiel....uund der Sound....mann........momentan habe ich wohl so`n Nostalgietrip...

Den Sony-FS hatte ich vor gut 1 Jahr (100 HZ) als Ausstellungsstück für 899 DM bekommen, das war damals ein absolutes Schnäppchen

Gruss
Ralle

Zurück
Oben