• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Meine "oldies" der letzten woche!!

Buggi

Moderator
Damit hier mal wieder etwas leben reinkommt, welche oldies habt ihr in den letzten wochen gekauf??

Meine sind :

MD: Mega Bomberman mit 4 player adapter.

Saturn: Nights in der großen hülle!!! Das spiel habe ich ja damals mit 3D pad gekauft, leider war das spiel da in einer normalen CD hülle.

Gestern konnte ich dann noch The Story of Thor eintauschen, bion mal gespannt ob es mir so gut gefällt wie der vorgänger, auch wenn es nur in englisch ist!

Shining Force 3 pal habe ich im dezember ersteigert und immer noch nicht probiert!! *schäääääääm*

So, jetzt seit ihr dran! ;)

Hab mir Ghouls'n Ghosts (legendär) für SNES gekauft und warte nochauf Axelay (SNES).

bin zur Zeit auf nem kleinen N64 Trip. Zur Zeit stecken entweder Blast Corps (sehr geil) oder Body Harvest (auch nicht schlecht aber technisch mies) im Toaster

Original geschrieben von Buggi
Gestern konnte ich dann noch The Story of Thor eintauschen, bion mal gespannt ob es mir so gut gefällt wie der vorgänger, auch wenn es nur in englisch ist!
:anim:
Ohja, da bin ich mal gespannt. Kannst ja deine Eindrücke ins Genre-Forum posten. Dann wird das auch mal belebt. ;)

Original geschrieben von Baca
bin zur Zeit auf nem kleinen N64 Trip. Zur Zeit stecken entweder Blast Corps (sehr geil) oder Body Harvest (auch nicht schlecht aber technisch mies) im Toaster

Du weißt aber schon, daß sich die Frage auf KAUFEN und nicht TOASTEN bezog ?

Probotector für NES hab ich mir vor wenigen Wochen geholt. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Nachfolger sowie Castlevania 3.

ich habe noch ein spiel für MegaCD vergessen: Road Avenger für 1 € & 2 € versand! Soviel ist das spiel bestimmt wert, wenn es denn bald mal ankommt! :)

Meine Rede! :D
Ich hätte es dir sogar geschenkt! :D

Letzte gekaufte Oldies: Manx TT (Saturn), Sega Touring Car Championship (Saturn, wird aber wieder verhökert), Virtua Fighter 2 (Mega Drive! :p ), King of Fighters 95 inkl. RAM-Modul (Saturn -kommt hoffnetlich morgen an-), Keio Flying Squadron (Mega CD), Jurrasic Park (Mega CD)...

Original geschrieben von Madruk

Das Spiel ist zwar höllisch schwer, aber grafisch und von der ATmosphäre her einfach nur göttlich!! Pflicht!

...wenns nur halb so gut ist wie d bzw d2 hat es sich schon gelohnt!

ich freu mich schon drauf, wieder nachts gegen 0.00 mit kopfhörern vorm fernseher zu sitzen...............:eek:

Es ist viiiiel, viiiel besser als "D" (hat mir trotz der extrem kurzen Spieldauer auch gut gefallen). Du kriegst teilweise richtig Herzklopfen, wenn dein "Pieper" immer heftiger abgeht (kann ich nur schwer beschreiben, aber du wirst sehen und fühlen was ich meine), weil ein Alien in der Nähe ist. Ein extrem bedrückendes und beängstigendes Spiel. Leider wurde es damals absolut unterbewertet (ist aber immer so bei Games von WARP).

gibt es von warp eigentlich ne ofizielle hp?

was ham die eigentlich noch so rausgebracht?

gab es da nich mal so ne art musikspiel fürn saturn?

...fragen über fragen

Torico (Gekka Mugen Tan) z.B. ist auch von Warp. In Japan hatten sie mit nem Audio-Adventure (auf Saturn) nen großen Hit gelandet. Das Spiel hatte keine Grafik, es gab nur Sprecher und Musik, und ab und zu mußte man ein paar Tasten drücken...:breit:

So, habe heute einige Perlen beim Einkaufsbummel in XXXXXXXX sehr günstig erworben: Burning Rangers (Saturn), Contra: Legacy of War (Saturn -US- inkl. 3 D Pappbrille), Sea Bass Fishing (PAL!!), Micro Machines Military (Mega Drive).

Am Sonntag auf dem Flohmarkt habe ich noch V-Rally 99 (N64) erworben, einen Quickshot Trackball, einen Original-Commodore Joystick (inkl. Verpackung), Pitfall 2 für VCS und ein Mega Drive 1 Antennenkabel mit Umschalter, sowie 5 N64 Videos für Wickie.

Hier ein paar Pics zum optisch sehr feinen "Burning Rangers". Sehr hektisches Spielprinzip, aber es hat definitiv einen gewissen Reiz!

Und hier etwas Feuueeeeerrrrr!

Bilderquelle: Planet-Sega

Zurück
Oben