• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

mein tip: bester 16:9 100hz für 999 EUR

pearllenium

Grummelkackabär!
also ich hab mich mit tvs ja schon lange rumgeschlagen.. hatte nen großen sharp, nen panasonic, nen thomson.. und hab alle wieder umgetauscht... fehler waren zahlreich.. eventuell steht hier im forum noch was drin.. jetzt hab ich aber nen gerät, das funkt perfekt!

durch zufall hab ich gesehen, dass der " loewe cantus 3870 ZW" für schlappe 999 eur zu haben ist, und hab zugeschlagen..

wer also auf der suche nach einem fast perfekten TV in dieser preisklasse ist, wird hier imho fündig....

das teil kann alles, super bedienung inkl. online help, pal60, ntsc, ntsc 4,43.. pipapo...

hätte ich gewusst, dass loewe auch einsteiger TVs (vom preis) macht, hätte ich mir zwei jahre suchen ersparen können. hier die facts:

http://www.loewe.de/cda/products/datenJSP/0,3076,ge-de-no3-252-292,00.html

gruß

jkollar.de

einzige wermutstropfen: nur 2 scartanschlüsse (aber wozu gibts umschalter).. und keine 100% flache bildröhre (wobei.. bei dieser preisklasse...)

ansonsten hat das teil auch etliche tests gewonnen etc.. vergelichbare geräte kosten nach den topten listen auch mal das doppelte bis dreifache.. (die sind dann aber auch 4 zoll größer)

@Kollar: Du weiß aber schon, dass Loewe Philips Röhren verbaut. Hattest Du nicht mal gesagt 'keinen Philips'. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
@Kollar: Du weiß aber schon, dass Loewe Philips Röhren verbaut. Hattest Du nicht mal gesagt 'keinen Philips'. ;)

Gruß,
Franky

ja, die verbauen ziemlich viel.. aber es muss schon einen grund geben warum loewe tvs grundweg besser abschneiden als philips ;) es kommt drauf an WAS man mit den röhren macht.

btw: der beste TV wo gibt ist afaik ein philips (5.000 EUR?).. wenn ich sowas sage, dann immer in bezug auf das preissegment! :znaika:

sorry, ich find das teil scheisse! also rein optisch jedenfalls. macht nix her und besonders dolle ist der in der ausstattung auch nicht. ich meine 2 AV? 1xRGB? nana, das kommt mir nicht mehr ins haus. und für den preis erst recht nich´.

Original geschrieben von MarkKnopfler
sorry, ich find das teil scheisse! also rein optisch jedenfalls. macht nix her und besonders dolle ist der in der ausstattung auch nicht. ich meine 2 AV? 1xRGB? nana, das kommt mir nicht mehr ins haus. und für den preis erst recht nich´.

hmm, also mir kommt es auf die qualität an.. nicht auf die anzahl der scart steckplätze.. ich hatte schon nen tv mit 3scart.. der war aber sonst nicht gut :breit:

preislich ist das teil unterste grenze für gute TVs in der größe/ mit der ausstattung... sag mir nen billigeren und besseren..

design ist geschmackssache, der tv ist insgeamt viel kleiner und leichter als andere mit der selben bildgröße.. imho sollte ein TV nicht auffallen, dafür hol ich mir ne plastik oder ein bild..

jkollar.de

also: gib mal beispiele.. :lol: ich höre..

Original geschrieben von DanX
@kollar Benutzt du diesen Nick eigtl. auch bei ebay? :confused:

ich benutze diesen nick NUR wenn ich auf dem pc poste... und ich unterschreibe auch immer mit jkollar.de.. wenn kein jkollar.de druntersteht ist es ramona! :znaika:

bei ebay bin ich jkollar_de

Original geschrieben von pearllenium
durch zufall hab ich gesehen, dass der " loewe cantus 3870 ZW" für schlappe 999 eur zu haben ist, und hab zugeschlagen..

wer also auf der suche nach einem fast perfekten TV in dieser preisklasse ist, wird hier imho fündig....

das teil kann alles, super bedienung inkl. online help, pal60, ntsc, ntsc 4,43.. pipapo...

[/B]

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem fetten Fernseher.

Und für 999 Euro kann man nichts falsch machen.

Ich habe ja Sommer 2002 mit dem Sony KV 32 FX 65 zugeschlagen (da hatte er noch 1188 Euro gekostet)

Es kommt einfach geil rüber, wenn man über einen solchen Fernseher ein Rennspiel auf der Xbox zockt.

Gruss
Ralli

Re: Re: mein tip: bester 16:9 100hz für 999 EUR

Original geschrieben von ralfgebert

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem fetten Fernseher.

Und für 999 Euro kann man nichts falsch machen.

Ich habe ja Sommer 2002 mit dem Sony KV 32 FX 65 zugeschlagen (da hatte er noch 1188 Euro gekostet)

Es kommt einfach geil rüber, wenn man über einen solchen Fernseher ein Rennspiel auf der Xbox zockt.

Gruss
Ralli

dankeschön :)

ich hatte ja mal einen 32er von sharp.. aber ich fand den irgendwie für unsere wohnung zu groß.. wir sitzen nur ca. 2 m davon weg.. da sind imho 28 zoll besser :)

Re: Re: Re: mein tip: bester 16:9 100hz für 999 EUR

dankeschön :)

ich hatte ja mal einen 32er von sharp.. aber ich fand den irgendwie für unsere wohnung zu groß.. wir sitzen nur ca. 2 m davon weg.. da sind imho 28 zoll besser :)

Also ich habe einen 36" und sitze 2,5m entfernt. Geniales Bild.. und ich sehe keine Zeilenstruktur (auch nicht mit Brille :)). Bei 2m halte ich einen 32er optimal wenn es um den Bildeindruck geht.

Gruß,
Franky :)

imho kommt es aber auch darauf an WIE so ein großes gerät in einem zimmer wirkt.. ich will, dass man TV dezent irgendwo steht und nicht der mittelpunkt meiner wohnung ist ;)

ist eben alles geschmnackssache.. bevor ich mir einen 36er kaufe, kaufe ich mir einen beamer.. :) nägel mit köpfen machen :znaika:

imho kommt es aber auch darauf an WIE so ein großes gerät in einem zimmer wirkt.. ich will, dass man TV dezent irgendwo steht und nicht der mittelpunkt meiner wohnung ist ;)

ist eben alles geschmnackssache.. bevor ich mir einen 36er kaufe, kaufe ich mir einen beamer.. :) nägel mit köpfen machen :znaika:

Das mit der Größe und dem nachteiligen 'Zimmereindruck' ist natürlich ein Argument. :)

Bei einem Beamer brauchst Du allerdings sowieso einen größeren Abstand, um die Zeilenstruktur nicht zu erkennen. (außer natürlich bei DLP....).

Gruß,
Franky

Loewe ist schon ein gutes Teil, auch von mir Glückwunsch. Wenn ich mir ein neuen kaufen müsste, würde ich auch ein Loewe kaufen wat anderes kommt mir nicht ins Haus.

Für knapp 1000€ bekommt man den 8807 von Philips.

Mittlerweile sind die Fehler ausgemerzt, ein klasse Gerät, mittlerweile funzt auch DNM ganz ordentlich.

Gerade für digitale Quellen die erste Wahl für die paar Kröten.

Zurück
Oben