• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein PC

Original geschrieben von Wurstbrot
Also ich für meinen Teil habe noch KEINE onboard sound+Graka Lösung gesehen die was taugt geschweige denn wirklich problemlos mit allen spielen zusammenarbeitet..

Außerdem: Wenn eine der komponenten den Geist aufgibt wird ein komplettaustausch fällig.. ;)

So schlecht ist das Mainboard aber nicht :
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10239803.html?tid1=20432&tid2=0 und die Grafikkarte kann man auch ausschalten und eine andere einbauen !

Achja , ist sowieso schon zu spät für Tips, habe mir schon alles bestellt für insgesamt 730€ :D , mein armes Geld ! :(

Original geschrieben von *Andi-Kewl*

Naja beim Usernick Mike und dem Userstatus Cheffe ist doch der Schluss auf Krösus nicht so abwegig, oder? ;)

Komm sei kein Frosch!
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE :lol:

1. Ich heisse Mike, nicht Michael Schumacher oder ähnlich. ;)

2. Nein, auch Superfrog heisse ich nicht, bin also kein Frosch. :D

3. Nöööööö :mf:

Ich möchte mir in absehbarer Zeit auch einen neuen Rechner kaufen.

Da ja mittlerweile mein alter ein amd 100 mhz und GForce 2 ziemlich dumm da stehen.

Ich habe mir gedacht, beim Alternate

AMD Athlon XP 3000 oder P4 2,8 Ghz
512 DDR 400 Ram 512 RD Ram 1060 MHz
80 Maxtor GB HD
Ati Radeon 9800
DVD RW CDR Drive
ASUS mit Nforce 2 MSI Mainboard?
(Welches ist das beste
NForce 2 Mainboard)
Big Tower mit 350 Watt
Monitor einen 19" denke ich mal.

Da ich ja ziemlich scharf auf DOOM 3 und Half Life 2 bin.

@ Mike

Ich will mir das Enermax Silver Wizard II gehäuse auch zulegen.
Ich habe einen etwas älteren Sockel A (!!) AMD Athlon 650 mhz cpu, ein asus k7v mainboard und ein 350W netzteil.
Ich wollte dich fragen ob dass in das gehäuse passt, ich habe ein paar bilder gemacht:

Achte bitte besonders auf die position des netzteils und des CPUs.
http://members.aon.at/borek/lukas/case/index.htm

Dank schonmal im vorraus

Original geschrieben von Lukas
@ Mike

Ich will mir das Enermax Silver Wizard II gehäuse auch zulegen.
Ich habe einen etwas älteren Sockel A (!!) AMD Athlon 650 mhz cpu, ein asus k7v mainboard und ein 350W netzteil.
Ich wollte dich fragen ob dass in das gehäuse passt, ich habe ein paar bilder gemacht:

Achte bitte besonders auf die position des netzteils und des CPUs.
http://members.aon.at/borek/lukas/case/index.htm

Dank schonmal im vorraus
Das wird auf jeden Fall gehen, ist ja ein ATX Board.

Sieht übrigens eher wie ein Slot A aus...;)

Original geschrieben von smooth

Das wird auf jeden Fall gehen, ist ja ein ATX Board.

Sieht übrigens eher wie ein Slot A aus...;)

Jo ich meinte Sockel A, habe nich geirrt :breit:

Ich meine nur weil bei mir das Netzteil genau über der CPU sitzt und es im Enermax soweit ich das erkannt habe anders herum montiert wird, also nicht mit der längsseite zur Gehäuseseite sondern mit der kurzen Seite zur Gehäuseseite!

Original geschrieben von Lukas
Ich meine nur weil bei mir das Netzteil genau über der CPU sitzt und es im Enermax soweit ich das erkannt habe anders herum montiert wird, also nicht mit der längsseite zur Gehäuseseite sondern mit der kurzen Seite zur Gehäuseseite!
das ist kein Problem...

Hi ich habe mein Rechner jetzt vor kurzen aufgerüstet.

Epox Mainboard mit Nvidia2 chipsatz

2500+ Athlon Barton

512 MB DDR-Ram 333

Grakka MSI TI 4200

Und meine alte 40 GB Festplatte von IBM behalten.

Jetzt überleg ich mir, was ich mir für eine Soundkarte holen werde da die Creativ 5.1 nicht so toll ist.

Gruß

Zurück
Oben