• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein PC

Bronson

Neuling
Ich bestelle mir bald ein PC , ich brauche in fürs Internet, Multimedia und auch ab und zu ein wenig zocken, also der darf nicht zu teuer sein !
Wie findet ihr ihn :

Gehäuse : ATX Midi i-TEE Design - Blau 400W 119,90€

Brenner : MSI MS-8352A 52x24x52x , Retail 57 €

Prozessor: AMD AthlonXP 2400+, Box 117,90€

Ram: 2x 256 MB 80€

Mainboard : MSI K7N2G-ILSR, Sockel A 150€

HDD: 120GB Maxtor 6Y120PO 144,89€

So , die Rams und das Mainboard kriege ich wahrscheinlich etwas billiger zusammen gebraucht .
Muß mir noch eine Tastatur und Maus aussuchen , vielleicht von M$ mal gucken !?
Ist das in Ordnung für ab und zu zocken von der Garfikleistung und überhaupt ?

Bin dankbar für jeden nützlichen Kommentar ! :)

Da ich mir auch grad ein Gehäuse gekauft habe, will ich an der Stelle eben selbiges empfehlen.
Gucksu hier
Dann noch ein Enermax Netzteil dazu und Du hast keine Probleme bzgl. Platz, Belüftung (der XP kann ganz schön warm werden). Und schick isses auch noch. Standard-Netzteile, egal wieviel Watt, kann ich absolut nicht mehr empfehlen. Die machen zu oft Probleme, denen man nur sehr schwer auf die Schliche kommt.

Original geschrieben von Mike
Da ich mir auch grad ein Gehäuse gekauft habe, will ich an der Stelle eben selbiges empfehlen.
Gucksu hier
Dann noch ein Enermax Netzteil dazu und Du hast keine Probleme bzgl. Platz, Belüftung (der XP kann ganz schön warm werden). Und schick isses auch noch. Standard-Netzteile, egal wieviel Watt, kann ich absolut nicht mehr empfehlen. Die machen zu oft Probleme, denen man nur sehr schwer auf die Schliche kommt.

@Mike
Genau das verkaufen wir im Laden :eek:

Wieviel haste dafür bezahlt :)

Das is echt günstig, wir tun es für 75 weg. Im Saturn in der Nachbarstadt kostet es 129 :lol:

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
@Mike & René: Derbst geiles Gehäuse, richtig cool... :eek: :love:

Das kann ich Dir flüstern.
Stell Dir folgendes vor:
Ein komplett dunkler Raum, Du spielst gerade Unreal 2 (oder ähnliches) und schleichst einen Gang entlang. Nur die beiden Wasserröhren an der Front leuchten ein wenig in den Raum nebst Monitor (der aber aufgrund des Scenarios eh recht dunkel ist). Dann kreischt ein Monster und weil die Kaltlichtlampe auf Sound reagiert, erhält man dazu ein stroboskopsartiges Licht. Hammerstimmungsvoll. :love: Jeder Cent des Gehäuses lohnt sich.

Also ich für meinen Teil habe noch KEINE onboard sound+Graka Lösung gesehen die was taugt geschweige denn wirklich problemlos mit allen spielen zusammenarbeitet..

Außerdem: Wenn eine der komponenten den Geist aufgibt wird ein komplettaustausch fällig.. ;)

Zurück
Oben