• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein Name bei MGS2 ?

• Ersteller Ersteller Dante
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dante

Guest
In der Sequenz wo Raiden auf die Hundemarke schaut und sie dann wirft da habe ich meinen Namen gesehen (Onur)
Ist es bei jedem der gleich Name oder ist es deswegen weil ich den Namen am Anfang angegeben hab

auf der Hundemarke steht der Name, den du am Anfang des Spiels eingegeben hast...

Schade und noch was .wo finde ich die 00 Marke im Arsenal Gear Ascending Room

Du musst Snake mit der Stumpfen Seite des Schwerts betäuben(Quadrat drücken), nachdem er dir deine Ausrüstung gegeben hat, durchsuche ihn danach und du hast je nach schwierigkeitsstufe seine Hundemarke:

Sehr Einfach: Iroquis Pliskin
Einfach: Meryl Silverburgh
Normal: Solid Snake
Hard: Liqiud Snake
Extreme: Hideo Kojima

Auf European Extreme gibt es werder DogTags, noch objekte, welche die Gegner abgeben!:D

Kennt vielleicht wer eine Seite, wo die komplette Dog-Tag-Liste zu finden ist?

Zurück
Oben