• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mein Kaff kriegt Lautern!?

U

Uwe

Guest
Hab ich in unserer Stadt Zeitung gelesen. Da Lautern ja Finanznöte ohne Ende hat müssen die scheinbar den Betze räumen und wollen in Bad Kreuznach ins Möbus Stadion ziehen.
Das is natürlich viel kleiner als Betzeberg aber soll umgebaut und überdacht werden. Angeblich soll im April 2004 das erste Heimspiel von Lautern in Bad Kreuznach sein.
Habt ihr was davon gehört?

Original geschrieben von Christophe
:lol:
Guter Witz.
:( Das sollte eigentlich kein Witz sein. Aber jetzt wo du es sagst könnte es vieleicht sein das das die April Ausgabe der Zeitung war? Falls das keiner bestätigen kann wars vieleicht echt ein Scherz.

Original geschrieben von uwe

:( Das sollte eigentlich kein Witz sein. Aber jetzt wo du es sagst könnte es vieleicht sein das das die April Ausgabe der Zeitung war? Falls das keiner bestätigen kann wars vieleicht echt ein Scherz.

Denk doch mal genauer drüber nach, was du da oben geschrieben hast ;)

Original geschrieben von DanX

Denk doch mal genauer drüber nach, was du da oben geschrieben hast ;)
Das Lautern den Betzte verkaufen muss und sich ein kleineres Stadion zulegen muss. Das Stadion soll das Moebus Stadion in Kreuznach sein. Das ist übrigens nicht weit von Lautern und angeblich wollen die die ganzen Ami Kasernen die momentan leer hier rumstehen zu Mannschaftsquatieren umbauen .
Kann schon ein Scherz gewesen sein aber so 100% kenn ich mich bei Fussball nicht aus.

Hab grad mal mit nem Kumpel telefoniert. Der meinte so nen Scheiss kann doch nur ein Schwachkopf glauben :D .
Aber den Bericht gibts wirklich.

1. Soweit ich weiß steht die Finanzierung des Vereins und des Stadionumbaus mittlerweile, eine Umzug wäre also Schwachsinn

2. Kaiserslautern ist WM Stadt 2006. Dafür wird extra dsa Stadion umgebaut. Warum sollten sie also umziehen?

3. Würde so eine Meldung nicht nur im Kreuznacher Stadtanzeiger stehen sondern in jeder bekannten Zeitung und auf jedem Sportinternetportal

Nichts für Ungut ;)

Original geschrieben von Mario
1. Soweit ich weiß steht die Finanzierung des Vereins und des Stadionumbaus mittlerweile, eine Umzug wäre also Schwachsinn

2. Kaiserslautern ist WM Stadt 2006. Dafür wird extra dsa Stadion umgebaut. Warum sollten sie also umziehen?

3. Würde so eine Meldung nicht nur im Kreuznacher Stadtanzeiger stehen sondern in jeder bekannten Zeitung und auf jedem Sportinternetportal

Nichts für Ungut ;)
Sag doch einfach das ich ein naiver Dümmling bin.

So hab mir den Bericht noch mal angeschaut und dann wird eigentlich kalr das es ein Aprilscherz war. Der letzte Satzt lautet nämlich : Das erste Spiel wird am ersten April 2004 stattfinden.
War aber gut gemacht. Schön mit Fotos und im Bericht schreiben sie dann von Stadtrat und irgendwelchen Firmen die beteidigt sind. Naja immerhin hab ich in der Threatüberschrift ein Fragezeichen gesetzt. :D

Sag doch einfach das ich ein naiver Dümmling bin

*g* ja da hätte ich mir ne Menge Text erspart ;)

Zurück
Oben