• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mein Fernseher hat ne Macke!!!

Öhm, also Ede kennt sich sehr gut mit TV´s aus, frag mich nur wo der alte Sack zur Zeit ist. :D

Wie soll man so einen Fehler präzisieren, wenn man selbst keine Ahnung hat?

Es kommt doch bei vielen Fernsehern vor, dass sie "fiepen", und das liegt ganz eindeutig an der Bildröhre oder sowas, da sollte man einfach mal in ´ner Werkstatt nachfragen, was das kostet...

Öhm, was ist "fiepen" und woher kommt dieses "fiepen"? :breit: Mein Fernseher hat noch nie "gefiept". Oder stehe ich mal wieder voll auf dem Schlauch?

Das fiepen kommt offensichtlich nicht aus den Lautsprechern, sondern eher aus dem "Inneren", also aus irgendeinem elektrischen Bauteil.

Das kommt natürlich hauptsächlich bei älteren Fernsehern vor, deiner wird wohl etwas neuer sein...

Und wie sich ein fiepen anhört, müsstest du doch wissen, oder? :breit:

hm, das hört sich ungefähr so an wie du Sonntag nacht gemacht hast, als ich dich.... du weisst schon :lol:

Na ja, jedenfalls würd ich sofort zu einer Reparaturwerkstadt gehen und fragen, was das sien könnte und was es kostet...

Ich habe gefiept? :confused: :D

Zum Thema würd ich auch sagen, dass man da aus der Ferne nichts sagen kann, schon gar nicht, da wir hier keinen Fernseh-Fachmann haben. Also am besten die Kiste mal zu nem Fachmann schleppen und checken lassen.

Original geschrieben von mcpete
Hmm etwa so: *fieeeeeeep*? :confused:

:D

Das fiepen hört sich genau so an wie das fiepen wenn man Ohrensausen hat!!! fiiiiiiiep nicht fieeeep;).Meistens dauert es so etwa ne halbe Stunde,und dann isses vorbei.Mein Fernseher ist ne SEG-Kiste.Wenn ich den Fernseher von meinen Kumpel sehe,werde ich immer neidisch:mad:.Weil das Wochende zocke ich meistens bei ihm,und da sind die Farben viel farblicher als bei mir.Selbst wenn ich bei mir die Farbe auf volle Pulle stelle,siehts bei ihn immer noch besser aus:(.Vom Sound will ich garnicht reden.

Dann investier am besten ein paar Euros und hol Dir nen neuen Fernseher. Einfach mal in die Prospekte schauen, da sind teilweise gute Schnäppchen dabei. Wenn mein TV hier den Geist aufgibt, dann hol ich mir auch lieber nen neuen, anstatt den zu reparieren, denn das lohnt heutzutage nur noch bei neuen Geräten oder wirklich teuren Teilen. Wenn ich dran denke, wie lange und wie oft ich vorm TV hock, dann ist mir das auch ne gute Investition wert. ;)

Original geschrieben von mcpete
Dann investier am besten ein paar Euros und hol Dir nen neuen Fernseher. Einfach mal in die Prospekte schauen, da sind teilweise gute Schnäppchen dabei. Wenn mein TV hier den Geist aufgibt, dann hol ich mir auch lieber nen neuen, anstatt den zu reparieren, denn das lohnt heutzutage nur noch bei neuen Geräten oder wirklich teuren Teilen. Wenn ich dran denke, wie lange und wie oft ich vorm TV hock, dann ist mir das auch ne gute Investition wert. ;)

Aber nicht bei meinen Gehalt:(

Oder auf Raten kaufen. Zahlst zwar am Ende ein wenig drauf, aber damit hast Du keine einmalige hohe Belastung. Wenn man Glück hat, bekommt man sehr gute Finanzierungsangebote, Ralle zahlt seinen IMO mit 0,0% Zuschlägen ab. So wprde ich es auch am liebsten bei meinem nächsten TV machen, der datf dann auch nen Euro mehr kosten, in dem Fall ist es mir das wert.

ProMarkt bietet seit etwa einem halben Jahr eine 0,0% Finanzierung an, ohne Anzahlung, allerdings auf 9 Monatsraten festgelegt, hab so meinen Fernseher auch gekauft, inzwischen bei der letzten Rate... 9x 111 sind besser als 999 :D

Und ging wirklich ohne Probleme, hab glaub ich nur 3x Werbung von Citibank bekommen, ansonsten völlig problemlos

Na ihr stellt euch das alles so einfach vor.Ich hab nämlich schon genug Abgaben,und zieht man die Abgaben ab,habe ich noch rund 60€ im Monat zur freien Verfügung.Tja,es gibt eben nicht nur Leute hier,die sich alles Leisten können.Aber wenn jemand hier mir einen Tip geben kann wie man leicht ein paar €s verdienen kann,immer her damit(aber Zweitjob geht net,dazu reicht meine Zeit nicht).

PS:Wollte schon mal Blutplasma spenden gehen,aber meine Venen sind viel zu dünn:(

60 Euro übrig im Monat? Was arbeitest Du denn? Du musst ka immense Nebenkosten oder sowas haben. Ich verdiene schon eigentlich ziemlich schlecht (sozialer Bereich halt), aber diese Dinge, auch wenn sie Luxus sind, kann und muss ich mir einfach leisten :zahnlücke

Zurück
Oben