• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Mega Man: Dual Override

Crayfish

Fuddl
2027 kommt offensichtlich ein richtig großes Mega Man-Spiel auf uns zu. Der erste Trailer zeigt das Ursprungsdesign von Mega Man, folglich schließt das Game wohl an Teil 11 an, bietet jedoch zeitgemäße Optik und kommt nicht im 8-Bit-Look daher. Außerdem kündigt Capcom, wie in den späten NES-Tagen der Reihe, einen Designcontest an, bei dem Spieler die Roboter-Antagonisten entwerfen können. Als großer Fan der Teile 2 bis 4 bin ich durchaus gehyped. Eventuell bekommt Mega Man hier einen würdigen Auftritt spendiert. Erscheinen soll es für alle gängigen Konsolen und PC.

Was mir im Trailer noch auffiel: Ehe das Tor aufgeht und Mega Man dahinter gezeigt wird, befindet sich auf dem Boden eine gut lesbare, große "12" und damit ein Hinweis darauf, dass dieses Spiel wohl der entsprechende Teil der Reihe sein soll.

Zurück
Oben