• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mega Man 3 - Liveticker

@Wicker: I know! :sabber:
@Crayfish: Jede Komposition ist einzigartig. Das gleiche gilt übrigens auch für Street Fighter II.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt allerdings Mega Man X. Da stimmt einfach alles. :love: In dem Fall kann ich euch nur uneingeschränkt Mega Man X - Maverick Hunter X für die PSP empfehlen. Ein sehr gutes und würdiges Remake eines SNES-Klassikers.

So, und los geht die wilde Fahrt! Das NES hängt an der HD-Glotze (und funktioniert Gott sei Dank immer noch), im Hintergrund läuft die Titelmusik von "Mega Man 3" und gleich wird dem ersten der acht Roboter in den Arsch getreten!

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

MfG,
Crayfish

So, durchgespielt für dieses Jahr. Von der Zeit her war ich schon schneller... Habe auch relativ häufig Energietanks einsetzen müssen und Leben verloren. Man wird eben alt...

MfG,
Crayfish

Schon. Aber ich bin erstaunlich oft kaputt gegangen oder habe Energietanks benutzen müssen, jedenfalls im Vergleich zu den Vorjahren. Dennoch kann man sagen, dass man das Spiel mittlerweile einfach so runter spielt. Spaß macht es dabei aber immer noch.

MfG,
Crayfish

Schon. Aber ich bin erstaunlich oft kaputt gegangen oder habe Energietanks benutzen müssen, jedenfalls im Vergleich zu den Vorjahren. Dennoch kann man sagen, dass man das Spiel mittlerweile einfach so runter spielt. Spaß macht es dabei aber immer noch.

MfG,
Crayfish

Ist doch egal. Hauptsache der olle Kuttenbrunzer verreckt am Schluss.

Spoiler! :mad: :D

Schön, dass du auch in diesem Jahr nicht mit deiner Tradition gebrochen hast - eines der besten NES-Spiele an dem viele Erinnerungen hängen. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob nun Teil zwei oder drei besser ist. :)

Hmm... muss man sich da entscheiden? Jeder Teil hat seine Vorzüge, wobei ich die Teile 2 und 3 zu den besten zählen würde. Aber seltsam, dass gerade das Durchspielen von "Mega Man 3" zu ner Tradition bei mir wurde an Ostern. Immerhin kommt man so auch dazu, das altehrwürdige NES mal wieder rauszukramen, es mit Freude anzuschließen und zu merken, dass es nach 18 Jahren in meinem Besitz (scheiße, ist das schon lange) noch immer funktioniert.

MfG,
Crayfish

So, vielleicht hat der ein oder andere im Forum vermisst, dass ich "Mega Man 3" am gestrigen Ostersonntag nicht im "Zuletzt-Durchgespielt"-Thread erwähnt habe. Grund: Ich habe mit der Ostertradition gebrochen und mich lieber um "Skyrim" gekümmert. Nach knapp 20 Jahren des "Mega Man 3"-Durchspielens zum Osterfeste, musste einfach mal Schluss sein. Dennoch bleibt der blaue Roboter im Herzen, ebenso wie das NES, das theoretisch noch immer brav seinen Dienst tut.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben