• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MBO Eurobook II

• Ersteller Ersteller urg
  • Erstellt am Erstellt am
sagt mal, ist das normal das sich ein notebook ausschaltet wenn es überhitzt???

Ich geh da mal von aus, denn bisher hab ich es mit excel tabellen in word ganz gut geknechtet, dabei hat es bisher
zweimal rebootet :(

An einigen stellen kann man sich auch gut die flosse verbrennen, ob das so normal ist :shake:

Oder ne DVD, wenn die ne weile läuft, dann holt man die besser erstmal nicht raus.

Hat noch wer solche hitze probs, oder hab ich hier den totalen scheiss stehen???

Das Notebooks heiss werden, ist mehr oder weniger normal. Aber ein Reboot ist nicht gut, soweit darf es eigentlich nicht kommen. Lass doch mal ein Monitoring Tool laufen (wie den Motherboard Monitor) und schau Dir die Werte an.

urg ich hab extra mal ein proggie gekauft, was die hitze reguliert, und z.B. denchip langsamer laufen lässt etc. water irgendwas (waterfalls?) .. kannste haben! :)

Original geschrieben von urg
sagt mal, ist das normal das sich ein notebook ausschaltet wenn es überhitzt???

Oder ne DVD, wenn die ne weile läuft, dann holt man die besser erstmal nicht raus.

das ist normal, das andere weniger! ichhatte mein notebook schontagelang on, aber ich hab auch nur einen celeron 400!

und excel sollte nicht zuviel brauchen, ausser du brechnest die weltformel!

suuuuuuuuuupiiiiiii, jaro du bist ein schatz :knuddel:

sag mal, was macht ihr denn fri und oder sa??? wollten wir nicht evtl in MIIB??? Oder mal oceans eleven auf dvd gucken oder
poppen :D

Original geschrieben von jkollar.de

und excel sollte nicht zuviel brauchen, ausser du brechnest die weltformel!

nöö, ich hab nur soviele excel tabellen in word geschoben, dass ich mittlerweile auf 105 seiten komme, das wird ab 80 ganz schön laaaaaaangsaaaam.
auf dem pc (450) läuft dat garnicht, da wartet man tagelang das man wieder was zu sagen hat :(

liegt wohl daran das er jedesmal alles neu untersucht, dabei hab ich schon die rechtschreibprüfung und grammatik abgestellt.
aber er muss ja alles dahinter neu berechnen und verschieben...

muss gucken Freitag abend mussich zu nem meeting (jaja ich weiss, aber ich soll für die polen disko ne website machen und die haben nur ab 21:00 zeit :D)

vielelicht hab ich bis dahin mein auto.. sogar ohne neuen kat ;) ..

und mib2 tu ichmir dann doch nicht an :) aber vielelicht lilo und stitch *g* ? ich melde mich, muss gucken obichzeit hab :) das proggie kann ich dir aber schicken :)

Original geschrieben von urg

nöö, ich hab nur soviele excel tabellen in word geschoben, dass ich mittlerweile auf 105 seiten komme, das wird ab 80 ganz schön laaaaaaangsaaaam.
auf dem pc (450) läuft dat garnicht, da wartet man tagelang das man wieder was zu sagen hat :(

liegt wohl daran das er jedesmal alles neu untersucht, dabei hab ich schon die rechtschreibprüfung und grammatik abgestellt.
aber er muss ja alles dahinter neu berechnen und verschieben...

hmm, wenn er rumrödedlt, dann rödelt er doch bestimmt auf der HDD rum! und die verursacht fast die inensivste wärme.. und rödelt bringt hitze und zusammen auf engem raum brngt das überhitze. das könnte eine erklärung sein. wieso splittest du die tabellen nciht und übergibst die ergebnisse irgendwie über OLE? oder so, kenne mcih da jetzt nicht aus :(

ist datt nicht so gross??? immer her damit *freu*

und lass dich ja nicht mit dope bezahlen, du weisst ja, die mafia :rolleyes:

tabellen:

ich denke es macht ne menge sinn wenn ich ab 50 seiten nen neues dokument aufmache, dann kann ich die ja nachher zusammenziehen.

mal sehen, ist jetzt fast fertig.

hab grad ne site gefunden, da steht das win2k automatisch dsa macht, was sonst waterfall tun sollte.

ergo das nutzt mir auch nix :(

Zurück
Oben