• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MBO Eurobook II

• Ersteller Ersteller urg
  • Erstellt am Erstellt am
U

urg

Guest
Hi @ll,

ich kann supergünstig ein P III 850 MHz notebook, 6f DVD, 128 MB ram, 12 GB platte 56K PCMCIA LiIOn Akku 14,1 TFT
erstehen.
8MB 3d grafikkarte mit 3d audio und Mikro.

Was würdet ihr dafür noch geben, damit ich nen anhaltspunkt für den preis bekomme???

*grübel* 600€ wäre denke ich fair. Mehr als 800€ ist das Ding aber nicht wert.

Nein, keine mehr.

Was haltet ihr denn nu von dem teil???

schaut doch mal bitte fix auf

eurobook II

da stehen die specs. kann ich daran sehen ob das ding an nen LAN geht??

entweder da ist in den spces eine ethernetkarte drin, oder du brauchst (wie ich) eine steckkarte! kostenounkt ca 99 eur für ne gute 10/100 mbit

THX.

Aber wie steht es denn jetzt um das Notebook, ist das schrott oder taugt das was??

850 MHz für 500 € ist doch nen guter kurs, oder nicht???

oder ist MBO absolut ablehnenswert??

der preis geht 100% in ordnung, da notebook eh teuer sind.. ist das ein neugerät? 14 Zoll TFT.. (ein standalone tft mit 15 zoll kostet doch schon 500 EUR!) .. ich würde zugreifen.. aber die konkreten vergeliche habe ich jetzt preislich nicht! der chip geht wunderbar in ordnung, nur zocken wirst dumit der graka wohl nicht wirklich können, aber kannst dir dann ja einupgrade kaufen (eine gf3 z.B.) ..

Zocken will ich ja eh nicht, aber ich möchte das dingen schon gerne an meinen 19 zöller anschliessen.
werd wohl am besten mal die hotline anrufen und die max auflösung erfragen.

was kostet denn das nachrüsten einer ordentlichen Graka??

ach ja, ist ein P III FCPGA ein notebook chip, oder nen desktop chip??

Original geschrieben von urg
Zocken will ich ja eh nicht, aber ich möchte das dingen schon gerne an meinen 19 zöller anschliessen.
werd wohl am besten mal die hotline anrufen und die max auflösung erfragen.

was kostet denn das nachrüsten einer ordentlichen Graka??

14 zoll, sollte afaik min. 1024+ 786 bringen ;) mehr? ich weiss nicht! aber du bist doch verrückt! du willst freiwillig das tft nicht nutzen? :eek: keine ahnung was ne gff3 für ntebooks kostet!

FCPGA

ist afaik nur ein steckplatz format, damit die teile in 18micrometer gebaut werden können! eine art "sockel" (kein slot mehr), der mit 1,5 V läuft und weniger strom verbraucht afaik!

so, hab es heute schon mal berühren dürfen, lechz. ist so gut wie mein, allerdings ist auch der preis gestiegen :mad:

da aber noch jede spur von dem 56 k modem fehlt, das mir eh nix nutzt, geht es evtl wieder ne idee runter.

ist mit 3 dvd´s, die aber kein mensch kennt, ms workssuite 2000, MS ME, ledertasche aus kunsstoff ;), dockingstation und sieht nett aus

*gier*

Da es ja allmählich akut wird, schonmal folgende Frage(n):

Soll ich die PCMCIA 56 k modem karte, sofern sie denn noch kommt, verkaufen oder nicht???
Wenn ja, für wieviel geht so ein ding wohl weg???

Und welche 10/100 MBit LAN Karte könnt ihr empfehlen???

könnte evtl. über nen kumpel, nein, nicht jkollar, ne l one für ca 55@ bekommen (eher noch günstiger!!)

> ne l one für

was für eine :breit: , eine "l one" ?

>ca 55@ .. du meisnt euro? *g*

alsi ich habe eine von 3com und bin sehr zufrieden :) hab eine 3com "office connect" 10/100 mbit mit jack connector! :) aber die kennste ja *g*

klar, euros :rolleyes:

l one steht wohl für level one. ich glaub deine kostet sowas um 76 oder 50 euros, hab mich gestern dusselig gesucht :breit:

sag mal, wie heisst die neue seite von astra gleich nochmal??
planet irgendwas..

Zurück
Oben