• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max: The Curse of Brotherhood

Oh, ist es tatsächlich. Sieht man mal wieder die Qualität der XBLA-Spiele, wenn ich schon automatisch annehme, dass es auf Disc erscheint. :D Vielleicht kann ja wer den Thread verschieben. :)

Kommt bereits morgen für $14.99 als DL auf der Xbox One...nur nicht in Deutschland, da man versäumt hat, es rechtzeitig bei der USK einzureichen. Hierzulande erscheint es voraussichtlich Anfang 2014.

ich hab den kleinen Bruder nun gerettet, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Das Spiel hat einige knifflige Stellen, wird aber nie unfair. Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad sehr angenehm (soll heißen relativ einfach :) )

es sieht grafisch sehr schön (sauber) aus, auch wenn es natürlich nicht die One dafür gebraucht hätte.

Hab beim ersten Durchspielen auch nicht gleich alle Augen und Geheimnisse gefunden sodass ich verschiedene Level auf jeden Fall noch ein paar mal zocken werden.

Ich finde die 15 Euro dafür angemessen und hoffe es kommen weiterhin so tolle Spiele über Xbox Live raus.

kann es eigentlich sein dass das Spiel in Deutschland online offiziell immer noch nicht erhältlich ist?

Wäre schon peinlich.

bin durch echt tolles game, hätte ich nicht gedacht.

Aber mal ne Frage an den Rest hattet ihr es auch ab und zu das beim laden des nächsten Levels also der Levelladescreen im linken Teil schwarz gezackt war also grafikbug.

Zurück
Oben