• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

max payne

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
hat das schon jemand? wann kommt das in DE? sollte doch schon zum launch?

sonst bestell ich es mir bei amazon.uk...

thanx!

Hi,

Leider wird Max Payne in deutschland nicht released da ja pc version indiziert worden ist ;)

so konsequent können auch nur Konsolenfreaks sein, dass sie anstatt der billigeren und in allen Bereichen besseren PC Version die viel später erscheinende Konsolenversion nehmen :)

:breit:

Original geschrieben von lama
so konsequent können auch nur Konsolenfreaks sein, dass sie anstatt der billigeren und in allen Bereichen besseren PC Version die viel später erscheinende Konsolenversion nehmen :)

:breit:

nein, das war auch mein argument... :D aber max payne ist kein ego shooter, deswegen werde ich ihn lieber auf der konsole zocken :D .. in allen bereichen besseren? wüsste nicht warum. (bis auf die auflösung!). billiger auf jeden fall..

bestellung ist bei amazon raus! ..:anim:

Original geschrieben von invincible
Hi,

Leider wird Max Payne in deutschland nicht released da ja pc version indiziert worden ist ;)

nicht released heißt nicht, daß es nicht
importiert wird!

Perfect Dark ist auch nie offiziell erschienen
in germany!

ich hatte die us xbox version, finde das game einfach nur schlecht, zumindest was das design betrifft, man merkt einfach das die engine schon ein paar jahre aufm buckel hat...

habs auch wieder verkauft war nicht so der hammer mir hats am pc nicht soviel spass gemacht und auf konsole wars auch net besser einfach zu lieblos gestaltet das Game :würg:

naja ich fands ganz OK, vor allem die story als comic etc... wenn die xbox vesion nicht shelchter wid (grafisch) dann habe ich ein nettes actiongame, was will man mehr :)

Zurück
Oben