Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Multikultizocker a: um zu sagen was dir alles nicht gefällt
b: um nicht allein im nforum zu sein mit unserem spanier
c: werde ich mal ins nforum kommen und jedes game das mir net gefällt kommentieren und das sind 95 % beim cube !
d: kann all verstehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.