• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne und DAVE MIRRA BMX angezockt!

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
hab heute die beiden Games bekommen und hier ein Kurztest!

Max Payne: Sehr gute Grafik wie beim PC auf höchste Detailstufe mit AA und 60 frames und zwar konstant!

Die Steuerung ist auch sehr gut aber mit einer Maus war es trotz autoaiming noch nen Tick besser! wer es auf dem pc nicht in der pracht geniessen kann sollte zuschlagen!

nun zur überraschung ! Das Bmxgame ist einfach cool. geiler Sound ,geile Grafik super AA!!!!!!! und megaflüssig und hab ich den geilen sound erwähnt ? :D für mich neben amped ein weiteres überraschungshit. am WE kommen noch onimusha und wreckless dazu! fragen zu den games ? löchert mich ! :cool:

sieht aber dort am besten aus! wurde sehr gut an die xbox angepasst ! texturen aa etc ist halt kein cube siehe ea ! ;)

Blödsinn, aber den ansatz zu denken, der langsamere Ablauf würde durch weniger fps realisiert, fand ich einfach goldig...

@Multizocker: Schon mal gemerkt, dass ich nicht auf meine eigenen Postings antworte? Ich kann es also nicht alleine unterhalten ;)

Aber das ist wohl zu kompliziert für dich :D

@AL: Hast du eigentlich gemerkt, dass Multizocker überhaupt nichts gegen die Sache mit der Zeitlupe gesagt hat? Ich glaube nicht ich bin derjenige, der hier irgendwas nicht versteht. ;)

nochmal @Multizocker: Hast du eigentlich mitgekriegt, warum ich mich seit kurzem sehr oft im Xbox Forum aufhalte? ;)

a: um zu sagen was dir alles nicht gefällt
b: um nicht allein im nforum zu sein mit unserem spanier
c: werde ich mal ins nforum kommen und jedes game das mir net gefällt kommentieren und das sind 95 % beim cube !
d: kann all verstehen!

@ Multi:

Dave Mirra sieht allerhöchstens durchschnittlich aus. Zwar sehr sauber aber von den Texturen her sehr schwach. Sicherlich die beste erhältliche Version, aber einen Kauftip würde ich hier nicht gerade ablassen. ;)

lol, vielleicht helf ich dir beim bashen im N-Forum, Multi;)
Ich habs zwar noch net gemacht, aber dass ist ja ganz einfach...wenn selbst solche Dösel wie Sirknumms das können, dann kann ich das schon lange:rolleyes: :cool: :mf: :anim: :angryfire

bashen ? machs nur wie shadow und schreib wenn mir was nicht gefällt ! ich finds scheisse und es ist scheisse sind 2 verschiedene sachen ;)

Zurück
Oben