• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max PAYNE holen (hab schon die PS2 version) ?

keegan

gesperrt
hallo Leute !

also da es ja einige gibt die mehrere Konsolen haben wollte ich mal frgane wer Max payne für die X-BOX hat und auch schon die PS2 Version gespielt hat (oder besitzt).

Ich habe nämlich die PS2 Version und finde das Spiel einfach super -
IST die X-BOX Version sehr stark verbessert worden (Grafik, Texturen, Technik,..) oder lohnt sich die X-Box Version nicht wenn man schon die Ps2 Version hat ?

(wie gesagt mir gefällt das Spiel auf der PS2 ziemlich gut und wenns auf der X-Box wirklich klar verbessert wurde hole ich es mir auch für die X-Box)

DANKE

chris

man hat ja viel schlechtes über die PS2 Version gehört (schlechte Grafik, Ruckeln, kleinere Level etc...)

aber wenn dir das Spiel so wichtig ist, verkauf doch deine PS2 Version und hols dir für die X-Box.

genau das ist ja meine Überlegung:

die PS2 Version verkaufen, was drauflegen und die X-Box Version holen - aber wie gesagt da würde mich echt interessieren ob die Unterschiede wirklich gravierend sind das es sich lohnt ?

ciao
chris

ich hab nen 1,4 athlon und ne geforce2 und die xbox version find ich besser vor allem das AA!

Original geschrieben von Multikultizocker
ich hab nen 1,4 athlon und ne geforce2 und die xbox version find ich besser vor allem das AA!
Und wie siehts mit ner Radeon 8500 in 1280x1024 aus?

Falls du Max Payne auf der PS2 schon durch hast, dann investier dein Geld lieber in ein anderes Spiel. Es ist zwar wirklich genial, aber man muß es nicht unbedingt nur wegen der wirklich bessere Grafik auch noch auf der Xbox kaufen. Ich hatte es auch schon auf dem PC durch und habe es mir dann noch einmal für die Xbox gekauft. Es macht ohne Zweifel Spaß, aber ich habe mich natürlich bislang mit anderen Spielen wesentlich mehr beschäftigt. :)

Zurück
Oben