• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne für den Game Cube??

K

Kosai

Guest
Was meint ihr ob vieleicht eine MP Version auf den Cube kommt?
Würd mich ja freuen......

3DRealms sagt, dass es auf dem Cube technisch nicht machbar wäre... Die haben wahrscheinlich noch nie ein Cube Dev Kit in den Händen gehabt. :dozey:

Wenigstens werden sie von Fran von IGN in ihrem Forum ordentlich fertig gemacht :D

Eher blind :dozey:

Scheiss Vorurteile!

Sogar Duke Nukem Forever soll nicht möglich sein und somit nicht mehr auf dem Cube kommen!

Mal sehen ob das wirklich stimmt.

je weniger spiele solcher art für den cube kommen, desto mehr nähert sich der würfel dem kiddie image, was mir eigentlich egal ist, aber dem ruf der konsole sehr schadet.

Naja, manche Leute sehen alles auf dem Cube als Kiddie Games an, da helfen auch Games wie Max Payne wenig. :(

uns freaks ist sowas zum glück egal :verl:!

ich denk, dass das ganze ein wenig mit dem n64 zusammenhängt. die konsole hatte zu unrecht einen fallschen ruf. halt auch kiddie, blabla. dabei erschienen so viele brutale games (ich steh aber nur auf solche, die auch gut gemacht sind und auch vom gameplay her überzeugen können. schlechtestes beispiel: alle mortal kombat spiele).

Also mir gefallen die MK Games :rolleyes:

Das Problem ist halt, dass viel Games wie Mario und Banjo-Kazooie auch schon als Kiddie Games ansehen.

das kiddie image schadet dem ruf garnicht, denn dadurch ist nintendo so BIG geworden. di ehaben eben eine strategie und laufen gut damit. warum macht euch das soviel angst?

alle eltern, die sich informieren und für ihr kind ne konsole kaufen wollen, kaufen nintendo, gerade weil es (ausser rare) kaum erwachsenengames gibt. das ist doch gut für nintendo, in dieser schublade kommen ms und sony denen nicht in die quere.

di eps2 version von mpane war ja gerde nicht der brüller, vielleicht meint man mit "technisch nicht machbar", dass die qualitätsansprüche von nintendo nict erfüllt werden können, sony hat ja keine ;) ...

Ich hab von der PS2 Version X Videos gesehen......so scheisse sieht das garnet aus.Ok,es sieht vieleicht nicht so toll wie auf dem PC aus,aber es sieht bestimmt nicht "Scheisse" aus.

Zurück
Oben