• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Matthäus nach Belgrad

mcpete

Wohnzimmertisch
www.bundesliga.de

Matthäus nach Belgrad

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus steht offenbar kurz vor einem Engagement als Trainer des jugoslawischen Meisters Partizan Belgrad. Der 41-Jährige
reiste am Sonntag (22.12.02) zu abschließenden Gesprächen in die serbische Hauptstadt und zeigte sich äußerst zuversichtlich: "Partizan ist ein sehr gut geführter Klub. Sportlich ist der Verein unheimlich interessant. Ich bin sehr optimistisch", sagte der 150-malige
Nationalspieler.

Matthäus, der in Belgrad 750.000 Euro für die kommenden 18 Monate kassieren soll, will noch im Laufe des Sonntags die letzten Details klären. "Wir hatten gute Gespräche in der vergangenen Woche, und wir hoffen, dass wir nach der nächsten Gesprächsrunde eine Pressekonferenz für morgen einberufen können", erklärte Matthäus. Sein Berater Georg Stanggassinger verkündete bereits, dass Partizan "alle unsere Forderungen erfüllt hat".

Der Weltfußballer der Jahre 1990 und 1991 soll die Nachfolge des am Mittwoch zurückgetretenen Chefcoaches Ljubisa Tumbakovic antreten. Der Traditionsklub ist in der Meisterschaft Tabellenführer mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Überraschungsteam von Zeleznik Belgrad und zehn Zählern vor Ex-Meister Roter Stern Belgrad

Wie die ZDF-Sport Reportage gerade gemeldet hat, ist der Deal perfekt. Na dann viel Glück Loddar! :D

:lol: nach Rapid Wien also der nächste Verein, den er zu Grunde richten kann :D ICh geb ihm ein halbes Jahr

Loddar bei den Kriegsverbrechern. :D Na ja, würde mich nicht wundern, wenn sie ihn in 4 Wochen mit durchschnittener Kehle in irgendeinem Massengrab finden. :lol:

:lol:

Irgendwie versteh ich die Partizanen aber nicht. Was um Himmels Willen wollen die mit dem Matthäus? Als Trainer hat er ja nichts positives aufzuweisen, weder Erfolge, noch Erfahrung noch sonst irgendwas.

er hat aber als Fussballer gerade im Ausland einen ausgezeichneten Ruf. Das reicht einigen Klubs anscheinend

die sind jetzt 1. in der tabelle und wenn lothar kommt spielen sie um dem abstieg :lol:

lothar als trainer = verona feldbusch und inteligenz

:lol:
Und ich schliesse meinen Beitrag mit einem Loddar-Zitat ab (welches er nach seiner Vertragsunterschrift in NYC von sich gegeben hat): "Ei Hopp wie wüll üin se ämärik´n tschempenchip.". Mal gespannt, ob er ein paar warme Worte auf Serbisch auf die Reihe bekommt. :D

Tja wie sagte Andi Möller noch?

Mailand oder Madrid ist egal, hauptsache Italien

:D

btw. kann lothar inzwischen schon english?
ich errinere mich noch an seine rede bei dem metrostars :lol:

"i ceim hier to pley soccer, i em hapy to pley hier" :lol: ;)

Hat Matthäus eigentlich schon die Trainerlizenz??

Bei Rapid war er ja nicht als Trainer angestellt, weil er keine Trainerlizenz hatte.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben