• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Master of Orion 3 schon gesichtet?

D

dababu

Guest
Moin Jungs,

hat schon irgendwer hier Master of Orion 3 gefunden?
Soll ja heute rauskommen. Besonders ein Fundort
in Hamburg würde mich interessieren.

Postet doch mal dann kann ich nach der Maloche noch schnell losrennen.:)

Danke!

geh mal in den saturn. der ist cool. bin zwar aus südbaden und kann dir deshalb nicht sagen, ob es dieses game da gibt, aber warscheinlich schon. auf jedenfall ist der saturn in hamburg cool:D :D

Original geschrieben von dababu
Moin Jungs,

hat schon irgendwer hier Master of Orion 3 gefunden?
Soll ja heute rauskommen. Besonders ein Fundort
in Hamburg würde mich interessieren.

Postet doch mal dann kann ich nach der Maloche noch schnell losrennen.:)

Danke!

Ich dachte das käm erst im März raus? :confused:

Nee nee, das kommt schon heute.
Oder eben morgen. (lt Amazon)

Okaysoft hatte wohl auch schon welche.

Bei Saturn war ich schon. Hatten es heute mittag (13Uhr)
noch nicht meinten aber das es evtl im Laufe des Tages oder morgen kommt.

Aber ich hoffe ja noch, ruf da kurz vor Feierabend nochmal an.

Gruß
D.

Habe es heute nachmittag bei uns im ProMarkt erstanden (Berlin)
Aber mittlerweile müsste es ja fast überall rumliegen.

Mfg
Bad7

Ist heut morgen auch bei mir eingetroffen. Weiss leider noch nicht was ich davon halten soll - mann wird fast erschlagen von einer Vielzahl an Optionen und andererseits kann man so gut wie gar nix selbst machen !? ... muss mich wohl heut nacht mal durch das dicke, englischsprachige Handbuch durchbeissen :)

Aber der Überbringer scheints leider nicht zu sein, imho eindeutig schlechter als Civ3 und sogar MOO2

Du kannst fast nix selber machen, weil du für jeden Planeten einen AI "Bürgermeister" hast. Wenn du denn deaktivierst, hast du noch mehr zu tun als im 2ten Teil.

Als ich hab das Game gestern mit Kumpels 5 Stunden gezockt (an einem Rechner, kein MP), immer mit dem Wörterbuch an der Hand und wir fanden schon, dass es extrem viel Spaß macht.

Als ich das erste Mal MoO2 gesehen hab, hab ich gesagt, dass es totaler Schrott ist aber nachdem man sich erstmal ein paar Stunden damit beschäftigt hat, müsste ja jeder Wissen, was MoO2 für ein Hammer ist. Denke, mit MoO3 wird es ähnlich verlaufen.

P.S. Wir haben es noch nicht geschafft, einen fremden Planeten zu übernehmen. Eigentlich müsste man ja nur Truppentransporter bauen und dann hinschicken (wie in 2 halt), aber unsere waren anscheinend leer - jedenfalls konnten wir nur Bomben abwerfen, aber keine Invasion starten. Weiß da einer mehr? Danke für die Hilfe

Mfg
Bad7

Mittlerweile hab ichs zum vierten Mal neu gestartet und das Handbuch mir mal zu Gemüte geführt ...

... das Spiel hat doch Potential - ich revidiere hiermit meine eher negative Erstaussage. Das einzige was wirklich negative auffällt ist die schlechte Grafik, wenigstens einen Oberflächenbildschirm für die ganzen Erweiterungen hätte imho sein müssen. Aber was solls - ich siedel mal fröhlich weiter, etwas komplexeres hab ich auf jeden Fall bis jetzt noch nicht gespielt :)

wann kommt den die deutsche Version?

Als riesigen MoO2 Fan (spiel das heute noch immer) bin ich natürlich gespannt auf das Spiel, soll aber nachdem was man hört hinter den Erwartungen zurückliegen :(

Original geschrieben von SonicTeam
wann kommt den die deutsche Version?

Als riesigen MoO2 Fan (spiel das heute noch immer) bin ich natürlich gespannt auf das Spiel, soll aber nachdem was man hört hinter den Erwartungen zurückliegen :(

Sorry, aber von MOO3 ist keine deutsche Version geplant.

Allerdings soll es eine Fanübersetzung geben - leider weiß ich aber nicht genau wo...

ich glaub moo3planet.de hat so ein Projekt... ich hoff mal drauf - ist schon happig das ganze (... aber macht überraschenderweise trotz der ersten Eindrücken süchtig - geniales Spiel :) )

Zurück
Oben