• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Massives Biohazard Update!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Seit heute gibt's auf der offiziellen japanischen Biohazard Homepage sage und schreibe drei neue Videos zum Download! Das erste Movie zeigt das Gegenstandsmenü und die Kartenansicht. Hier sind ein paar Waffen wie die Handgranate auch in Aktion im Spiel zu sehen. Auf dem zweiten Movie sind Jill und Barry in einer Cutszene zu sehen.

Wer Angst vor Schlangen hat, sollte sich den Download des dritten Movies gut überlegen, dort sind nämlich sehr viele der schlängelnden Tiere zu sehen.

Gegenstandsmenü & Kartenansicht

640x480 (30.6 MB)
320x240 (17.7 MB)
160x120 (9.4 MB)

Cutszene mit Jill und Barry

640x480 (36.3 MB)
320x240 (18.6 MB)
160x120 (9.8 MB)

Schlangen

640x480 (9.9 MB)
320x240 (5 MB)
160x120 (2.5 MB)

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Original geschrieben von Spanish Prisoner
:eek:
bei den cutscenes vergesse ich immer wieder, dass diese keine FMVs sind!!

bei den Cutscenen muss ich immer feststellen,dass die backrounds vorgerendet sind ;)

Also ich hab mir fest vorgenommen ab sofort keine Video`s mehr von RE1 anzuschauen. :shake: :D

Mal schauen ob ich es auch wirklich aushalte. :lol:

Original geschrieben von MTV

bei den Cutscenen muss ich immer feststellen,dass die backrounds vorgerendet sind ;)

:eek: Was? Die Hintergründe sind vorgerendert?
So eine Frechheit. Und das auf einer Nextgen. Konsole.
Nene, so geht das nicht. Jetzt wird das Game nicht mehr gekauft.

:shake: :( :bawling:

:D

Original geschrieben von Kybernaut

:eek: Was? Die Hintergründe sind vorgerendert?
So eine Frechheit. Und das auf einer Nextgen. Konsole.
Nene, so geht das nicht. Jetzt wird das Game nicht mehr gekauft.

:shake: :( :bawling:

:D
Du solltest Schauspieler werden :D

Zurück
Oben