Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originally posted by Valo
Ach du meinst die Verkaufszahlen, sag das doch gleich!
Um ehrlich zu sein glaub ich auch nicht so recht daran, ich hab den Cube glaub ich nach einer Woche des Launchs gekauft, RL durchgezockt, paar Games angespielt....hab höchstens glaube ich 20-30 Stunden mit dem Cube verbracht.
Originally posted by Mario
Hab mal den Topictitel ein wenig aussagekräftiger gemacht....
Naja zur Zeit spricht nicht viel für den Cube. Entwickler springen ab, die Spiele werden verramscht, die Verkaufszahlen kommen nicht an die Erwartungen ran usw.
Also bis jetzt ist noch keiner abgesprungen. Das mit Codemasters war ja nicht korrekt.Originally posted by Mario
Hab mal den Topictitel ein wenig aussagekräftiger gemacht....
Naja zur Zeit spricht nicht viel für den Cube. Entwickler springen ab, die Spiele werden verramscht, die Verkaufszahlen kommen nicht an die Erwartungen ran usw.
Gamecube in der Krise? (NGC)
Laut Computer&Videogames.com denken mehrere Spiele-Entwickler wie z.B. Activision und Electronic Arts darüber nach weniger Gamecube-Spiele zu entwickeln. Grund dafür sind angeblich die enttäuschenden Verkaufszahlen auf den Gamecube, so würde sich das gleich Spiel für die Xbox teilweise doppelt so gut verkaufen.
Dabei sollten sich vor allem diese Firmen mal selber an die Nase fassen! Exklusiv-Entwickler für Gamecube bei Activision und Electronic Arts sind meist Fehlanzeige, und da in den meisten Fällen lediglich die bereits veröffentlichte PS2-Version auf teils lieblos Gamecube konvertiert wurde, braucht man sich nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern.
Irgendwie ist trotzdem der Gamecube in der Krise, da es bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Resident Evil Zero von Capcom kaum Exklusiv-Entwicklungen für den Gamecube von den Third Parties gibt.
Quelle: Videospiele.com
Originally posted by Mario
Quelle ist nicht CVG sondern videospiele.com und ML steht dort wohl für Martin Lethaus