• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario + Co. - Videospielcharaktere...

M

mohoin

Guest
HeyHey Leute.

Ich habe auf meine Seite ein kleines Gewinnspiel gesetzt. Es geht darum Videospielcharaktere zu identifizieren. Die meisten sind wahrscheinlich ein Witz für Euch, aber ein paar knobelige dürften dabei sein. Ach so, laßt doch bitte die gaaanz einfachen unbeantwortet für Leute die nicht ganz so fit drauf sind, OK?

Hier findet Ihr dat Gewinnspiel:

http://www.multikonsolero.de
..und da unter: "Heroes and BadGuys"!

Ok, viel Spaß wünsche ich Euch, bis dann

Sven

14 und 18 kenne ich überhaupt nicht. Ansonsten fallen mir zu vier Charakteren der Name nicht ein. Aber wie heißt denn bitte die #3? Ich würde das Teil einfach Zombie nennen...hat das Viech einen Namen?

Wow, 5 richtige Lösungen in kürzester Zeit :-)))) Freut mich! nein, das Teil hat keinen Namen, stammt aber aus einem bestimmten Spiel!

Warum hast du kein Gewinnformular erstellt, bei dem man einfach so viele Figuren wie möglich nennt ??

Du hättest es dann in aller Ruhe ausgewertet und der mit den Meisten richtig erratenen gewinnt ?????

willste nur das game wissen oder wie die heissen???

10 is mir n einziges rätsel!
11 kenn ich. is megadrive spallter game ich komm nur nich auf den namen ...

Original geschrieben von DKHN
Warum hast du kein Gewinnformular erstellt, bei dem man einfach so viele Figuren wie möglich nennt ??

Du hättest es dann in aller Ruhe ausgewertet und der mit den Meisten richtig erratenen gewinnt ?????

....weil dann 3 Cracks alle Tätsel gelöst hätten! Einer ist noch übrig!

www.multikonsolero.de
www.mohoin.de (mein neuer Designentwurf)

Zurück
Oben