• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac märchenonkel toM, ..

toM

Weltkulturerbe
.. liest euch wieder die neuesten wertungen aus der pcg 09/2002 vor. sicherlich für jeden was dabei, wobei es diesen monat keinen knüller gab, .. siehste GS es geht auch ohne mal ;)

hier die tests / wertungen:

1914: The Great War / 70%
OFP:Resistance / 87%
TO: Assault on Terror / 82%
Divine Divinity / 73%
Syberia / 67%
Crazy Taxi / 81% (gute bewertung :) )

desweiteren previews zu splinter cell, gothic2, fifa2003, stronghold2, raven shield, ...

gesamteindruck: nicht schlecht, ..

Na werd ich mir wohl mal kaufen :) ....

Schon alleine um die FIFA 2003 Preview zu lesen hehe ...

btw. die OFP Demo war ja echt das letzte...

naja... wie es zu erwarten war : Divine Divinity hat eindeutig eine bessere Bewertung verdient (>85%) , ist zwar ein frecher Klon aus allen Sparten (Diablo2, BG und Co.) dafür aber recht gut gelungen - jeder der es schon eine Weilchen gespielt weiß wovon ich rede. Die Bewertungen bestärken meine Meinung immer wieder - von einem ausgiebigem Test kann hier nicht die Rede sein.

Wie wurden die 73% eigentlich begründet?

Das Design von der PG find ich nicht so toll!Na ja das geht ja noch.....aber wenn die anfangen bei den Videos zu labern!!Bohhaaa da bekomm ich schon zu spiel!!!;)
Die Pg ist nicht schlecht aber ich find die Gs einfach besser!

Wie ich gerade sehe, ist "Märchenonkel" Tom inzwischen Mod im PC-Forum.

Glückwunsch und gutes Gelingen!

Original geschrieben von Baca
Die CT-Wertung überrascht mich ganz schön :)

einerseits überraschts mich, da konsolenumsetzungen idR immer ne schlechte wertungen von der pcg bekommen (ausnahme: vt), andererseits doch wiederum die höhe der wertung, da das game nun doch nicht mehr zu neueren elite gehört ;)
wos doch schon ct3 gibt, ..

Zurück
Oben