• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 8/2004

tolle ausgabe, super tests, guter extended teil ... insgesamt wohl das beste deutsche videospielemag.

btw von mir hätte shadow ops noch ein paar pünktchen weniger bekommen ... grausames spiel, dafür hätt ich bei driv3r 70+ gegeben ... naja meinungen eben :D

aber insgesamt bin ich mit der maniac sehr zufrieden ... die hält sich auch aufm klo viel länger als die gamepro :D :D

Also Mashed verdient 10 Prozent mehr.... das Spiel rockt vor allem im Multiplayer jedes Micromachines weg.

Seitdem ich das hier habe, sind alle Freunde nur noch geil auf das Game.

Riddick hat seine 90 Prozent einwandfrei verdient... das Spiel ist einfach saugeil.

Finds cover extrem scheisse! Sieht irgendwie immer gleich aus, weiss auch nicht.....

Ist nix los im moment. Ständig dieses „killzone..bla bla bla...mgs3 bla bla bla.....burnout 3...bla bla bla....“ schon tausend mal in jedem mag gelesen den schmarrn!

Wird zeit dass herbst wird. Oder wenigstens august, damit ich mir die zeit bis november mit riddick versüßen kann.

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Die MANIAC und die Gamepro werden von Ausgabe zu Ausgabe schlechter
schlechter will ich nicht mal sagen, nur diese scheiss wiederholungen von bild oder videomaterial dass schon vor monaten überall rumgegeistert ist, geht mir auf die eier.

was gabs schon viel neues von killzone, halo2?
oder gar doom3?...nix!
immer die alten bildches aufs cover gedruckt oder sonst was schon dagewesenes. entsetzlich!

dann immer dieses wir "wir haben es gespielt" bla blub! ja was denn? den lram den schon jeder kennt vielleicht!

dieses jahr sieht schon etwas mager aus mit knallern.

Nö, nur gehen viele Entwickler davon ab, über ihre Spiele vorab zu berichten. Zu Doom3, Halo2 oder Killzone gab es nun mal nix vorab zu berichten. Nur verkaufen sich diese Themen eben am besten und das Heft soll nicht leer sein, daher kommt es, dass man zu der Info "Man kann zwei Waffen gleichzeitig tragen" noch einen Artikel dazubekommt, indem die Infos von vorletzten Jahr drin sind.

Original geschrieben von relikt
versteh ich net was daran grausam ist...

bildrate, grafik, lahmes gameplay (script auf script auf script und das noch nichtmal abwechslungsreich oder überraschend), keine savepunkte ....

kann auch sein das das spiel noch besser wird, jedenfalls war bei mir nach lvl.3 schluss ... so schnell ist noch kein spiel aus der box geflogen ... und ich hab sogar driv3r durchgezockt :D :D

hab mich villeicht ein bischen falsch ausgedrückt, für fans von MOH und konsorten wohl nicht mal schlecht (aber nicht mehr), für den rest (inklusive mir) einfach nur grausam ;) ;)

man könnte auch sagen atari at its best ;)

Öhm, zu Killzone gab es schon was zu berichten, da es eine spielbare Demo gab. Ich fand schon, dass es ne Berechtigung für ein Preview gab.

Original geschrieben von WeedFUX

bildrate, grafik, lahmes gameplay (script auf script auf script und das noch nichtmal abwechslungsreich oder überraschend), keine savepunkte ....

kann auch sein das das spiel noch besser wird, jedenfalls war bei mir nach lvl.3 schluss ... so schnell ist noch kein spiel aus der box geflogen ... und ich hab sogar driv3r durchgezockt :D :D

hab mich villeicht ein bischen falsch ausgedrückt, für fans von MOH und konsorten wohl nicht mal schlecht (aber nicht mehr), für den rest (inklusive mir) einfach nur grausam ;) ;)

Sicherlich ists gescripted aber in Sachen Action und Sound findest du zur Zeit nichts besseres :D

Original geschrieben von WeedFUX

kann ich absolut net nachvollziehen. ich mochte kein MoH wirklich und stehe sonst eher auf kram wie rainbow oder halo im singleplayer aber So hat mich wirklich positiv überrascht und begeistert. die scripte stören mich genauso wenig wie die fehlenden savepoints ( braucht man eh nur wenn man stirbt ;) )

ansonsten fand ich die level schön abwechslunsgeich designed, es hat nen superben sound, solide grafik, es spielt sich gut und schnell und auch sonst wäre mir nicht viel negativ aufgefallen. ich habs durchgespielt dahingegen hab ich driv3r nur einmal drin gehabt. :D

Zurück
Oben