• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/07

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das wars vielleicht mal. Hero und Dig Dug warn auch mal super. Würde ich heute aber höchstens 5 Min. zocken und dann schnell auf die Seite legen, weil es heutzutage einfach viel bessere Games gibt.

Ich habs erst letztes Jahr wieder komplett durchgezockt. Das Spiel ist einfach genial!

Dig Dug ist übrigens auch sehr spaßig.
Wenns ums optische geht, kann man gleich sämtlichen VC Spielen 5% geben...

IMHO sind die niedrigen Wertungen für Lair gerechtfertigt (okay, über sowas wie 3/10 brauch man nicht zu diskutieren), allerdings nicht in Relationen zu diversen anderen Crap-Spielen, die dann eben nicht so niedrig bewertet werden.

Die Einfallslosigkeit von Factor 5 beim Lair-Gameplay ist aber schon erschreckend. Ich meine, wie peinlich ist es bitte, selbst die Szene aus Star Wars bzw. Rogue Leader, bei der man einen AT-AT per Seil um die Beine zu Fall bringen muss, praktisch 1:1 mit einem Drachen zu kopieren? Das muss denen doch peinlich sein, die können offenbar noch viel weniger aus ner neuen IP machen als befürchtet. Das hat glaub ich Im-Ho-Tep im Vorfelde mehrfach befürchtet (und wurde dafür natürlich kritisiert), und genauso ist es eingetreten.

Zurück
Oben